= Zapf Musterdepot.
Lieber Herr Jakob, heute ist ein guter Tag um Aktien zu kaufen, denn der Markt ist zwar im Minus, aber die 5.850 Punkte im DAX konnten erfolgreich verteidigt werden. Es sollte diese Woche noch ein Aufwärtsbewegung geben, die den DAX wieder über 6.000 Punkte manövrieren könnte. Ich kaufe daher zum Schlusskurs von Dienstag den 13.12.2011 die Aktien von Autev WKN 756206 die aktuell in Xetra bei 7.70 Euro stehen. Depot-Aufnahme 1.Million Depot KAUF AUTEV AG WKN 756206 Akt. Kurs 7,70? Kauf ? Stückzahl: Depot-Restkapital (ca. 2.400 Stk.) Ich werde die Aktien am Dienstag 13.12.11 zum Xetra-Schlusskurs in mein 1.Million Depot aufnehmen Ich setze dafür mein restliches Kapital ein! Da ich nicht weiß, wo die Aktie morgen Abend stehen wird, kann ich Ihnen leider keine Stückzahl mit auf den Weg geben. AUTEV AG ist ein international agierender Unternehmensverbund für Engineering und Dienstleistungen, der sich auf die Bereiche LED-Lichttechnologie, Industrietechnik, Automation, Anlagenbau, Umwelttechnik sowie Informations- und Kommunikationstechnologie spezialisiert hat. Die Gruppe entwickelt, produziert, programmiert und liefert im Bereich Industrietechnologie komplette Maschinen und Anlagen. Das Unternehmensspektrum wird von Automatisierungslösungen und verfahrenstechnischen Optimierungen abgerundet. Autev hat nun hervorragende Zahlen vermeldet und auch technisch könnte es diese Woche eine starke Turnaroundbewegung geben. Diese möchte ich für unser Depot nutzen, und erwarte damit auch wieder zweistellige Kurse bei Autev. Sie kaufen damit am absoluten Tiefpunkt und hier ist gewaltiges Nachholpotenzial vorhanden. Eine Verdoppelung des Kurses halte ich nicht für unwahrscheinlich. Viele herzliche Grüße Ihr Stefan Zapf
Ich wiederhole meine Warnung hier zum letzten Mal.
|