Nun hast Du mich neugierig gemacht mit dem Euro am Sonntag !! Wenn ich wüßte das das stimmt, ich würde kaufen bis alle Dispos platzen!! Also wie kommst Du darauf????????
420 stück sind heute vom fliegenfänger :-))) hauptsache es stimmt überhaupt die aktie ist der hammer, aber für die meisten pennyzocker ein zu hohes taschengeld :-))))
Ist nicht mehr Taschengeld erforderlich. Hier kann man 1000? investieren und in einen Penny auch. Hier hat man die Chance auf 90% Verlust und auf 300% Gewinn. Alles wie bei einem Penny. Man hält halt ein paar Aktien weniger.
Maiberg zockt mit Zapf und Konsorten -seid also vorsichtig und verpasst den Absprung nicht. Habe selbst 2010 darunter gelitten. Stoploss eng setzen und auf Slow stochastic achten. Bin übrigens in der Dachaktie Complus Technologies noch investiert und habe somit keine Interesse am bashen.
Danke erst einmal für Deine Warnung ! Wer verbirgt sich hinter den genannten Namen? Sind das Ariva User ? Wer auch immer es ist, ich bin ja nun wirklich nicht gegen Kurssteigerungen.
Zockerklaus
: Am Freitagabend wurden die Bollinger Bänder
nach oben durchbrochen. Ich denke, das es hier nächste Woche von ganz alleine zu einem starken Anstieg des Handelsvolumens kommen wird. Sollte dann wirklich noch, wie weiter oben angedeutet, im Euro am Sonntag ein Beitrag stehen, dann XXXXX !
Kuka wird u.a. als Kunde Spritzgußmaschinen benannt! Wachstum LED-bereich im letzten Geschäftsjahr von 0,2-auf 1,1 Mio ? Vertrieb vorranig über Vertriebspartner, so Kunde VW gewonnen! Lieferung vorranig Osteuropa(wachstumsmarkt)
welche Firmen die Produkte bereits einsetzen. Dabei ist auch Shell. Gerade Tankstellen sind an 365 Tagen im Jahr beleuchtet. Dabei entstehen hohe Stromkosten. Ich kann mir durchaus vorstellen das auch andere Mineralölgesellschaften an der Optimierung der Stomkosten arbeiten. dabei dürfte es den Gesellschaften um Top Produkte gehen die wartungsarm sind. Die Anschaffungskosten dürfen, so glaube ich, da ruhig auch schon mal etwas höher sein!? Ein interessantes und aussichtsreiches Marktsegment.
Super Anfang gestern. Zockerklaus ich gebe dir vollkommen recht.
Wenn wir hier einmal ins Rollen kommen, und am So noch der passende Bericht veröffentlicht wird, machen wir mit dem Wochenbeginn einen ordentlichen Satz nach oben. Der Geschäftsbericht spricht schon allein dafür.
Bislang gab es das Problem, dass das Papier recht unbekannt war. Das wird sich meiner Meinung nach aber ändern.
Bei aller Vorsicht sind die Chancen hier enorm. Wir werden sehen.
Wenn man in einer Aktie investiert ist, sollte man auch informiert sein. Maiberg ist der Chef und Zapf ein BB-Schreiber, der auf marktenge Aktien zockt und offensichtlich mit Maiberg gemeinsame Deals durchzieht. Einfach mal ein bisschen googlen.