gestern hat xpress hier seine Meinung kundgetan... einfach nur seine Gedanken aufgeschrieben...hat den Stand der Gigasetaktie mit dem Kursstand des Daxes verglichen und daraus seine Schlüsse gezogen....
Für die CT- Jünger und auch für die Fundis unter uns mag das vielleicht etwas sehr dünn argumentiert sein, aber ich frage mich schon, mit welcher Geisteshaltung man hier einen "schwarzen Stern also Uninteressant" vergibt....Daraus spricht doch einiges an Arroganz, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.....
Wer sagt denn, was falsch und richtig ist? Vielleicht ist der Aspekt des Vertrauens bei der Gigaset-Aktie tatsächlich nicht einfach unter den Teppich zu kehren, wenn man bedenkt, wie Arques die letzten Jahre die Aktionäre verprellt hat.
Also kurz und gut, ich bitte doch, sich genau zu überlegen, wann man so eine Bewertung verteilt....wenn es einem nicht passt, dann braucht man nicht zu bewerten.... Wenn jemand mit seinem Posting andere beleidigt, dann ist so eine Bewertung aber sicherlich akzeptabel....
Verzeiht mir meine offenen Worte, aber ich für meinen Teil finde so ein Verhalten kleingeistig, intolerant und kindisch.
Im übrigen hat sich Gigaset gestern tasächlich gegen den Markttrend gestemmt....und egal was es war, es war immerhin beachtlich!
In diesem Sinne Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
|