Signalart Datum/Zeit Bullish Bearish Stochastic kreuzt bullish 2009-04-14 09:57:39 x Kurs über EMA 50 2009-04-14 09:57:39 x Kurs über EMA 38 2009-04-14 09:57:39 x
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: Hier steht die nächsten Tage eine positive
Meldung an, da bin ich mir ganz sicher. Ich denke diese sollte eigentlich schon vor 2-3 Wochen kommen...!? Warum? Weil damals urplötzlich ein Tag mit großem Volumen war, wie aus heiteren Himmel....! Da wußte schon einer oder mehrere etwas mehr...! Ich hoffe das die nächste Veröffentlichung sich auf die Therapiefortschritte in Berlin bezieht und dann knallt es richtig...!! Die "großen Aktien" waren die vergangenen Wochen drann und nun kommen die runtergeprügelten Nebenwerte....!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: Bis 9,30? dann gibt es einen kleinen Wiederstand..
....der aber bei genügend Volumen kaum ein Problem darstellen dürfte....!! Die 20? rücken dann schnell näher und stellen für mich dann das KZ für die nächsten zwei Monate dar. Ein schnelle Kursverdopplung ist hier also durchaus möglich....!!
-----------
d007007007
: noch zu 139: ...mit entsprechenden News zur
Krebstherapie aus Berlin kann es auch noch schneller gehen. Irgendwie habe ich da das Gefühl das genau darüber etwas veröffentlicht wird. Die Zeit würde passen denn die Tests laufen ja nun schon einige Zeit ....!
-----------
von KZ 45? ??? In 3 Jahren. Handel sofort nach Eröffnung. Die Woche könnte noch einiges an Neuigkeiten bringen. IM WO meint das auch einer. Kommt sicherlich bald eine Veröffentlichung zum Stand in Berlin....!!??
-----------