Hallo NNS-Gemeinde,
nach dem nun abgeschlossenen Monat August drehen auch seit einigen Tagen die Märkte. Ich denke mit den rund 8 Euro haben wir die Tiefs gesehen. Ich denke nicht, dass wir hier nochmals tiefer abtauchen und habe deshalb bei 8,80 Euro ein paar Stücke eingesammelt. Wenn man sich die derzeitige Marktkapitalisierung ansieht, die einzelnen Beteiligungen hineinrechnet, dann noch Singapur- und Russlandaktivität beachtet, so kann man nicht viel falsch machen. Ich hab mir auch mal andere Posts in anderen Foren angesehen. die Panik einer Pleite, die da geschürt wird, kann und will ich nicht teilen. Einfach lächerlich. Von der Aufstellung her bleibt die NNS ein solides Unternehmen, das haben die aktuellen Zahlen gezeigt - man schaue mal auf die Eigenkapitalquote und die allgemeinen Finanzmittel und Kosten des Unternehmens. Was will man mehr - auf einen "besseren" september. Ich für meinen teil habe das beste daraus gemacht - ich war im Urlaub und habe an dieser Trauerveranstaltung namens Dax und Co nicht mitgemacht :-)
Allen noch eine gute Woche!
Gruß, NanoNaddel
|