Betreffend "Emerging Markets Investor" hast Du recht. Die haben sich auch wo anders des öfteren geirrt. Lagen aber auch schon öfters goldrichtig (AALI,BMRI,BBRI usw.). Aber da ist der Disclaimer. Mit SULI und andere war es auch so. Ich selbst konnte jedoch unterscheiden, da ich die Geschäftsberichte selbst studiere sowie generell selbst reserchiere, und das sehr gründlich. Man kann nicht Pauschal urteilen. Ich selbst bin kein Abonennt von "Emerging Markets Investor", sondern mache die Analysen selbst. Ich bin gegenüber allen Pushbriefen neutral, weil sich früher oder später alle mal irren. Ich selbst kenne auch niemanden der noch nie Fehler gemacht hat, deswegen muss man generell auch selbst analysieren. Finde ich super wenn Du keinen Grund findest und nichts in Indonesien kaufst. So sollte es auch sein, falls man selber nicht überzeugt ist. Ich jedoch finde sehr viele Gründe um massiv in Indonesien in verschiedenen Firmen zu investieren. Nicht nur Kohle, es gibt vieles mehr. Ich wünsche Dir ebenfalls höchstmöglichen Erfolg wo auch immer Du investierst bist und viel Glück!!!!
|