sollte dein posting #3645 auf meinen beitrag beziehen, danke für deine aufklärung wie börse funktioniert, grins. offentsichtlich hast meinen beitrag nicht richtig gelesen. ich verstehe nicht das du das immer nur speziell auf ifx beziehst.
"dann kommt die Panik...plötzlich wird zum Verkauf geraten....mit den verbliebenen 40% drücken die Bigboys den Kurs.....Tagesverluste von 5, 6 oder 7 Prozent sind an der Tagesordnung......jeder sucht sein Heil in der Flucht und steigt irgendwann aus....." und genau das war was ich meinte mit "die kleinen anleger beinflussen den kurs nur bedingt- wenn die lawine los rollt rennen die meisten mit." klar beeinflussen die großen die kurse, aber die kleinen rennen halt mit oder eben nicht.
was mich so richtig stört ist, das du immer wieder deine beiträge mit person xyz verbindest. z.b. "Nachti, 1chr macht euch reich" als ob alle nur an den lippen von xyz kleben. auch du hast die weisheit nicht gefressen.
aber wahrscheinlich gehörst du zu denen, die man guru´s nennt, die immer alles richtig machen- am tiefsten punkt einsteigen und am höhepunkt wieder aussteigen.
und wenn dich hier einige nicht für ernst nehmen, wundern sollte dich das nicht.
es ist wie normalen leben, neid, anerkennun usw. verdient sich jeder selbst.
z.z. haben wir vorerst ein politisches problem, wie sich das alles weiter entwickelt weiß auch ich nicht- aber du sicher, grins.
aber laß gut sein, eine diskussion mit dir erscheint mir eher als brotlose kunst. bei dir scheint die börse nur aus ifx und gewisse personen zu bestehen. nur meine meinung
|