weil ich davon ausgehe das die Marke um die 75,00 ? nochmals getestet werden wird und ich weiterhin davon ausgehe das diese nicht halten wird den Adidas befindet sich in einem Abwärtstrend. Der Kursanstieg seit Oktober 2011 bei Kursen um die 45,00 ? bis ins Hoch um die 92,00 ? wurde gestoppt mit dem Bruch der 80,00 ? Marke nach unten. Rechnerisch ergibt sich hieraus eine Kursziel um die 65- 67,00 ? da liegt auch ein etwas kräftiger Widerstandsbereich. Erst wenn die 83,00 ? nach oben genommen wird wäre Adidas wieder im Aufwärtstrend und man muss sich die Lage neu überdenken aber daran glaube ich nicht. Solange diese Tatsache nicht anderweitig belegt wird halte ich an meiner Prognose und Kursziel zum Aufbau erster Positionen fest. Zumal bei den 67,00 ? der noch etwas länger Aufwärtstrend seit 2009 seine Unterstützung findet. Hoffe Dir damit eine etwas einigermaßen nachvollziehbare Erklärung meines Kurszieles gegeben zu haben. Jetzt bleibt nur noch ab zu warten was eintritt und was nicht eintritt. Wie geschrieben erst oberhalb der 83,00 ? überdenke ich meine Haltung zu Adidas und solange dies nicht passiert favorisiere ich die 67,00 ?
Gruß realist
|