Ja, so könnte man es auch beschreiben :)... Ok, ist natürlich meine Fantasie mit den grossen Namen. Dann warten wir also wie der Chart mit den drei Linien spielt, bzw welche Linie (hoffentlich) hält. Und wenn die drei Linien miteinander tanzen geschieht danach hoffentlich der Ausbruch nach oben, um eine Umkehrung des langen Trends per Chartverlauf zu bestätigen. ... Ausser SMI fährt wieder ihren Stiefel und es dauert dann noch länger.. Grrr, na mal sehen. L
Sollte SMI eine weitere aktienzuteilung erhalten ... und sollte sich daraufhin in nachfolgender Zeit eine ständige höherwerdende Bewertung auf den täglichen NASDAQ Kurs bemerkbar machen... - dann könnte man diese Welle mitreiten.. solange bis sich die NSdAQ zum tageskurs in Sydney wieder anpasst. - Dann zügig verkaufen. Dieses Spiel der SMI mit einer weiteren folgenden KE könnte man ausnutzen:-))... - das wäre mir noch als positive eigennützige Handlung aufgefallen. Auf dieses neuerliche Spielchen warte ich falls der Absatz des Produkts weiter stagniert.
Eines will ich noch loswerden... Ich wünschen allen in D eine nächste Wahl mit einen wirklich gut selektierten Stimmzettel für ein gutes Leben in den.nächsten Jahren. In Ö glaubte man an die Wunderknaben die es nicht gibt, und ich hoffe hier das wir auch noch die Runde zu einen freien Leben erlangen. ALLES GUTE Deutschland!