Ich kann ihren Argumenten nicht folgen ! Mir scheint sie sind etwas verwirrt..., eher verblendet. Im Beitrag wird Frau Merkel mit ihrem Wunsch erwähnt die Arbeitszeiten in Westdeutschland denen im Osten anzupassen. Wenn ich das richtig verstehe, versucht sich die Dame in Profilierung, hat aber dabei übersehen, daß in W-Deutschland die Qualitätsstandards wesentlich höher sind als im Osten. Eine Neuordnung des System Deutschland darf nicht so aussehen, daß sich die hohen, bewährten Qualtitätsstandards den niedrigeren anpassen. Sie tauschen doch auch nicht ihren BMW gegen einen Trabant, nur weil im Osten vermehrt Trabant gefahren wird. Im übrigen, ein allseits beliebtes Argument unserer Politiker lautet: Vorbild Amerika, in Amerika machen sie alles besser. Ich bitte sie, -so dumm kann kein Mensch sein endlich zu begreifen, daß das System Amerika ausgedient hat. Es wird gefälscht, belogen und betrogen. Wenn ein System einzig und allein auf Geld verdienen aufgebaut ist, ist es nur eine Frage der Zeit wann es in sich zusammenfällt.
Deutschland ist nicht dadurch groß geworden, daß es bereits existierende Systeme kopiert oder sich ihnen anpasst, sondern sich ein eigenes durchdachtes Konzept erarbeitet und umgesetzt hat. Frau Merkel disqualifiziert sich mit ihren Äußerungen täglich aufs neue, beweist ihre Inkompentenz mit Phrasen, die sie letztendlich als Kanzlerkandidatin der Union für ungeeignet erscheinen lassen. Wir haben in unserem Familienrat ausführlich über Frau Merkel gesprochen und sind zu dem Schluß gekommen, sollte die CDU sie als Kandidatin für 2006 aufstellen, wir jegliche finanzielle Unterstützung verweigern werden.
Danke für ihre Aufmerksamkeit
|