Kaufsignal bei Gagfah

Seite 45 von 159
neuester Beitrag: 10.07.17 09:20
eröffnet am: 05.07.07 13:34 von: doc.oliday Anzahl Beiträge: 3964
neuester Beitrag: 10.07.17 09:20 von: immo2014 Leser gesamt: 750174
davon Heute: 72
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 159  Weiter  

24.11.10 08:38

4435 Postings, 5509 Tage kologeabwarten

und nachkaufen, jetzt kann man gerade günstig nachlegen... 

24.11.10 13:26
1

1263 Postings, 5826 Tage nebnas100 Tage-Linie sowie...

unteres Bollinger Band sollten stützend wirken. Tun sie im Moment auch.

Die Goldmänner rufen "Kaufen":

24.11.2010 10:38
Goldman Sachs belässt Gagfah auf 'Buy' - Ziel 7 Euro

Goldman Sachs hat Gagfah auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,00 Euro belassen. Das Immobilienunternehmen dürfte von der guten konjunkturellen Entwicklung in Deutschland profitieren, schrieb Analyst Julian Livingston-Booth in einer Studie vom Mittwoch. Gleichzeitig profitiere das deutsche Bankensystems von den besseren Konsumenten-Perspektiven, was sich positiv auf auf die Kreditkonditionen auswirke. Je deutlicher die Anzeichen für bessere Finanzierungsbedingungen würden, desto länger dürfte Gagfah aber mit einer Refinanzierung warten. Sorgen hinsichtlich der Refinanzierung seien allerdings der stärkste Belastungsfaktor für die Aktien.

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...gagfah-auf-buy-ziel-7-euro-322.htm  

24.11.10 14:46

1263 Postings, 5826 Tage nebnasund übermorgen

ist Stichtag für die Quartalsdividende...  

24.11.10 15:41
3

9 Postings, 5259 Tage ooodboookaufen!

komisch jedesmal en die grossen geld aus aktien ziehen und der kurs fällt brüllen sie laut kaufen

ich sehe das so das sie den dummen kleinanleger brauchen um fett kohle zu machen oder finazmittel zu besorgen um verbindlichkeiten zu decken

und monmentan ziehen die grossen kapital aus dem markt wegen crashgefahr (sinkende kurse)

da mus man schon sehr von seiner aktie überzeugt sein um zu kaufen

gagfah hat letztes jahr viele imo verkauft das rächt sich an den mieteinahmen der leerbestand ist auch gewachsen

wen sie blöcke verkaufen und nicht alle wohnungen los werden und nicht neu vermieten können ist das ein kostenfaktor da man beschlüse wie neues dach der mieterversammlung mittragen mus

viel leerstand= risko kosten

weniger imos=weniger miete=weniger sicherheit=mehr zinssatz

24.11.10 18:33
2

935 Postings, 5187 Tage zahlen0815gate schon wieder

"Abschreibungen ist Gewinn-  bzw Verlustbestandteil  

Die Widersprüche hier gegen sind ja nun schon weniger geworden ,oder  nnur noch kleinlaut - "das interessiert" mich."

Was Du anscheinend nicht begreifst ist das es verscheidene Gewinne gibt:

Der Bilanzgewinn laut IFRS enthält Abschreibungen und Zuschreibungen.

Der laufende Betriebsgewinn enthält sie nicht.

Je nach Anlageziel und Beurteilung de Anlagegegenstands kann man sich eher auf den einen oder den anderen kaprizieren.

"Der Gewinn" gibt es nicht.

Immerhin wiederholst Du nicht mehr Deine unwahren Behauptungen über eine Gagfah die "jedes Quartal Geld verliert" oder "Anleger anlügt".

Also bist Du doch wohl derjenige der kleinlaut geworden ist, und solltest nicht versuchen den Diskussionsverlauf nachträglich umzufälschen.

Dein verbleibendes Argument gegen Gafah ist der revolvierende Kredit. Aber auch da liegst Du falsch:

"Warum solte denn  Gagfah ein Darlehen aufnehmen,was nicht durch Zweithypotheken gesichert  ist? Regelmäsig sind grundsätzlich mindestens bis 80% des  Verkers/Beleihungswertes mit Realdarlehen beleihbar. Man hat run 27%  Eigenkapital also könnte man locker mit nachrangigen Hypotheken -  und  da heisst nachrangig - könnte ja auch die dritte oder vierte Hypothek  sein und muss ja nicht direkt die zweite sein - besichern."

Anscheinend ist Dir entgangen daß dieser revolvierende Kredit, der per 30.9.2010 noch mit 165 Millionen valutierte, planmäßig im Juni nächsten Jahres (CC Q3 2010) aber spätestens im Dezember nächsten Jahres vollständig zurückgezahlt werden soll.

Weiterhin ist Dir anscheined entgangen, daß der Kredit Gagfah SA in Luxemburg gewährt wird, während die Sicherheiten den Objektgesellschaften in Deutschland gehören, und zwar genau 11 verschiedenen.

Natürlich wäre es im Prinzip möglich, daß der Kreditgeber die vorliegenden Bewertungen von einigen dieser Objektgesellschften studiert, die Objektgesellschaften nachrangige Sicherheiten eintragen lassen, und diese an die Muttergesellschaft zedieren.

Bloß macht das auf Grund der anfallenden Notariats-, Rechtsberatungs- und Bewertungskosten niemand für einen Kredit mit einer anzunehmenden Laufzeit von 10 Monaten und einer durchschnittlichen Valuta von etwa 90 Millionen.

Auch in Anbetracht der Tatsache, daß diese Sicherheiten auch irgendwann wieder raus müssen, oder pausenlos Rangrücktritt erklären müssen, um einer auf Grund zukünftig steigender Bewertungen und teilweise kreditfinanzierter Expansion der Gagfah höheren erstrangigen Sicherheiten Platz zu machen.

Für derartig kurze Laufzeiten sind derartige Besicherungen unüblich und von Banken auf Grund des Aufwands, der in keinem Verhältnis zum Margenertrag der Bank steht, auch nicht gewollt.

Deine sonstigen Schlußfolgerungen sind damit auch hinfällig, da die Voraussetzungen nicht stimmen.

"Also ich glaube beides nicht, sondern  das das Darlehen sehr wohl besichert ist, eben mit allen Imobilen und ,  das auch Reallasten eingetragen sind. Und jetzt sind wir dann wieder bei  dem abnorm hohen Zinsatz."

Wenn Du willkürlich und ohne jeden Beleg Dinge glaubst um Deine haltlosen Unterstellungen zu unterstützen ist das einzig und allein Dein Problem.

Immerhin - Seite 33 des Q3 Berichts besagt daß genau 5965.9 Millionen dinglich besichert sind. Und das ist die Summe der Termloans. Der Revolver passt da nicht rein.

"Ich als  "kleiner normaler Mensch"  bekomme ein Darlehen über 100.000 Euro zur Aktienspekulationen,  Absicherung nachdem ca 65 % der Beleihungswerte schon für andere  Darlehen als Sicherheten wegfallen ,eben darüber. Also en bisschen  besser, wäre meine Sicherheit schon...............ta und ich bezahle 2,6  %".

Tja - vielleicht solltest Du 'mal in die Kreditbedingungen Deines Lombardkredits schauen. Da steht normalerweise nämlich drin, daß alle Deine Aktien für den Kredit als Sicherheiten herangezogen werden. Ein unbesicherter Kredit ist das also überhaupt nicht.

Natürlich kann das in Deinem Fall theoretisch anders sein. Dann hätte die Bank aber einen dummen Fehler gemacht. Was bei Banken ja häufiger vorkommen soll.

"Wenn  das  so ist ,dann sieht es schlecht aus  mit Gagfah. Und hier bringen  Angaben über Kontokorrenkreditsätze auf laufenden Girokonten von Klaus  Meier, oderLieschen Schitz keinen weiter! Auch ob die Heinrich Müller  GmbH für ihre 1.000.000 Euro x Prozent zahlt, weil sie nur Warenbetände  als Sicherheit haben,hat keinerlei Aussagekraft für den Vergleich der  Zinssätze.........?"

Angaben über Kontokorrentkreditsätze für Lieschen Meier sind jedenfalls in soweit vergleichbar als sie unbesichert sind. Ganz im Gegensatz zum Lombardkredit des Gate Share.

Im übrigen habe ich Dich schon zweimal vergeblich aufgefordert, einen unbesicherten Firmenkredit mit ähnlicher Höhe  und Laufzeit zu nennen und einem wesentlich niedrigeren Zinssatz.

Aber da kommt wohl nichts - nur heiße Luft.

25.11.10 04:39

935 Postings, 5187 Tage zahlen0815Nachtrag zu 'gate schon wieder'

Eine Eintragung von Hypotheken zugunsten Gagfah SA  auf Immobilien der deutschen Töchter hätte noch einen weiteren Nachteil:

Die Töchter müßten die Bürgschaftsgewährung nämlich der Mutter in Rechnung stellen. Die Bürgschaftsgebühren würden somit in Deutschland zu dem hohen deutschen KSt-Satz versteuert und nicht in Luxemburg zu dem niedrigen luxemburgischen für Verbriefungsgesellschaften.

Das Gafah-Steuersparmodell des Gewinntransfers nach Luxemburg würde so unterlaufen werden.  

25.11.10 11:55
1

2048 Postings, 5651 Tage Kaspihallo gate

verkaufst du jetzt deine Reststücke von Gagfah, wäre doch jetzt angebracht wenn es bald gegen 2 geht. 

25.11.10 13:44

4435 Postings, 5509 Tage kologeyeah

dreh den swag auf... 

25.11.10 15:30

1542 Postings, 5620 Tage Jeff K.@Kologe

"Swag"? Ein Begriff aus meiner alten Heimat ist das!
"Once a jolly Swagman camped by the Billabing, under the shade ...!"
Hast Du da irgendeine Beziehung zu?
Gruss Jeff  

25.11.10 19:21

935 Postings, 5187 Tage zahlen0815Immobilienbranche erwartet steigende Mieten Berlin

25.11.10 19:31

935 Postings, 5187 Tage zahlen0815Deutschland gehen die Wohnungen aus

Der Büroblase steht eine zunehmende Verknappung des Wohnungsangebots gegenüber.

www.stern.de/wirtschaft/immobilien/...-die-wohnungen-aus-1617972.html

Die Wohnungsmieten werden aber deutlich steigen müssen, um Kapital wieder in den Wohnungsbau zu locken.

Der Staat hat kein Geld, um billige Mieten für alle zu subventionieren. Auch wenn das der Protest-Mob nicht begreift.

25.11.10 23:40

10765 Postings, 6831 Tage gate4shareZahlen der alles weiss.......

oder so tut als wüsste er es!

Zahlen0815, kann durchaus hinnehmen, ja emfinde  es sogar als nützlich, weil informierend, wenn einer mehr Wissen hat, was einzelne wirtschaftliche Vorfälle betrifft , aber genauso schön ist es, wenn jemand wohl ständig alles über und von einer Gesellschaft liesst undauch noch viel weiss, bzw. es kurzfristg finden kann.

Also Zahlen0815 sehr geschätzt, obwohl  ich mindestens schon einmal von ihm langwierig errechnete Zahlen sofort schon sagen konnte.

Nun versucht er immer mehr persönlich zu werden- versucht mich verächtlich darzustellen.
Das geht man so von threats zu Gagfah eigentlich nicht. Meinte auch er selber würde nicht so handeln.

Jetzt wo ich das hier so sehe, werde ich aber unsicher, ob nicht doch die dauerhafte Sperre bei WO, die ja durchaus im Gegensatz zu vielen Handlungen der Mods Ariva bei WO Sinn und Verstand hat!

Auch ist man da an den Usern interessiert.  So habe auch ich meine Meinungen , und Urteile in einer persönlichen Kommunikation vor Ort in Berlin mit anderen Usern gegenübr Wallstreet online darstellen sollen.

Es hat irgendwo auch alles eine Erklärung, warum in einem forum mehr Menschen sind, warum es auch mehr Anklang findet, als ein anderes.

Der eine spricht mit seinen Usern, und hört deren Ansichten , Ärgernisse etc und reagiert darauf. Der andere verteilt Kugelschreiber und sponsert Bier!  

Jeder wie er mag und kann.  

26.11.10 04:16

935 Postings, 5187 Tage zahlen0815Gate, es langt jetzt!

"Jetzt wo ich das hier so sehe, werde ich aber unsicher, ob nicht doch die dauerhafte Sperre bei WO, die ja durchaus im Gegensatz zu vielen Handlungen der Mods Ariva bei WO Sinn und Verstand hat!"

Ich bin bei WO für genau einen Tag gesperrt worden.

O-Ton WO:

"Eine Freischaltung ab morgen  ist moeglich wenn Sie zusagen, in Zukunft
die Board- und Threadregeln einzuhalten, also nur zum Thema
zu posten und die Threads ansonsten frei von Boardregelverstoeßen zu  halten.

MfG
MaatMOD
"

Daß die Sperre nicht aufgehoben worden ist liegt lediglich daran, daß ich darauf verzichtet habe mich nicht am nächsten Tag bei diesem "MaatMod" zu melden.

Denn wer mich sperrt, der sperrt sich selbst.

Und deshalb poste ich bei WO auch nicht mehr.

Hör' also endlich damit auf hier Lügen zu verbreiten.

Erst über Gagfah, und nun, nachdem Deine Phantasiegeschichten über Gagfah restlos widerlegt worden sind, über mich.

Wenn es Dir bei WO und der dortigen Wild-West Moderation besser gefällt, würde ich vorschlagen daß Du Dich dorthin begibst uns uns hier in Ruhe läßt.

26.11.10 07:55
1

29 Postings, 5459 Tage son_of_schlockja, sehe ich aus so

Gate nervt. habe bei WO auf Ignorierliste gesetzt.  

26.11.10 09:29
1

1542 Postings, 5620 Tage Jeff K.Bedauerlich ...

... das sich das hier so entwickelt hat.
Ich fand die beiden User, Gate wie auch Zahlen mit ihren Beiträgen interessant, auch wenn sie kontrovers waren.
Hoffe, in Sinne von allem hier, dass sich das beilegen lässt.
Gruss  

26.11.10 10:09
1

2048 Postings, 5651 Tage Kaspi@zahlen0815

Denn wer mich sperrt, der sperrt sich selbst.

Da stimmt die Logik nicht: Nur wenn man jemanden auf die Ignorierliste setzt, sperrt man sich selbst. Denn man kann auf Anwürfe  nicht mehr reagieren. 

Wenn man dagegen vom MOD gesperrt wird, ist man raus aus dem System, mundtot, finito. Dem MOD ist das wurscht, der bleibt drin :-)  

26.11.10 10:11
1

2048 Postings, 5651 Tage KaspiAnsonsten

calm down, keep it easy.

Money rules the world but not my mind.

26.11.10 14:23
1

4435 Postings, 5509 Tage kologeinflation

Deutschland: Preisauftrieb beschleunigt sich im November überraschend

WIESBADEN (dpa-AFX) - In Deutschland hat sich der Preisauftrieb im November überraschend beschleunigt. Auf Jahressicht seien dieVerbraucherpreise um 1,5 Prozent gestiegen, teilte das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden auf Basis vorläufiger Daten aus den Bundesländern mit. Im Vormonat hatte der Preisauftrieb bei 1,3 Prozent gelegen. Von dpa-AFX befragte Ökonomen hatten für November einen ebenso hohen Anstieg erwartet. Im Monatsvergleich erhöhte sich das Preisniveau um 0,1 Prozent.

Wie in den Vormonaten werde die Teuerungsrate maßgeblich durch die starken Preiserhöhungen bei leichtem Heizöl und Kraftstoffen sowie bei Obst und Gemüse bestimmt, hieß es.

Der harmonisierte Verbraucherpreisindex (HVPI), der für europäische Vergleichszwecke berechnet wird, stieg im November auf Jahressicht um 1,6 Prozent und damit ebenfalls stärker als im Vormonat mit 1,3 Prozent und von den befragten Experten mit 1,4 Prozent im Durchschnitt erwartet. Von Oktober auf November erhöhte sich das Preisniveau hier um 0,1 Prozent./jha/bgf

26.11.10 14:47
2

10765 Postings, 6831 Tage gate4shareWir sollten sachlich bleiben.....

Tut mir im nachhinein auch leid, dass ich mich von den mehrmalige boshaften Aussagen von Zahlen0815 habe provozieren lassen.

Man muss beim Thema bleiben, so ungern man auch eine andere Aussage,oder sogar ganz genau weiss, dass es falsch ist, was der andere.
Ich weiss,dass einem sowas auf die Palme bringt,  wenn einer einfach was Falsches sagt. Doch das kein und darf kein Grund ein, einen anderen  persönlich in verächtlicher Weise darzustellen, oder anzusprechen.

Werde mich noch mehr bemühen  hier bei der Sache, bei Gagfah und alles drum zu bleiben, und nicht Personen , direkt ihre Aussagen vorwerfen.

Gerade wenn wir ja  verschiedene Meiungen haben, lässt sich doch daraus für einen Leser, einen Interessenten, einen Aktionär die beste Entscheidung finden , oder immer wieder hinterfragen .

Man ist ja per se von seiner Aktie überzeugt. Deshalb sollte man sich sogar freuen, wenn jemand negative Aspekte darstellt,die man sonst  wohl übersehen würde.

Wenn dann diese negativen Gesichtspunkte, durch andere User, durch  verschiedene Beiträge, durch eigene Überlegungen als falsch sich erweisen, umso sicher kann ich ich mich doch mit meinem Engangment fühlen. So habe  ich auch MÖglichkeiten bedacht, die gefährlich werden könnten!

Diese Aussagen, wie , "Egal wie es jetzt genau ist, auch wenn  imme ein paar Mio jedes Jahr verloren gehen, der Abstand NAV und Kurs ist so gross, dass es hier sehr hohe Chancen gibt", gefällt mir sehr.
Das sehe ich genauso so!

Trotdem muss sich jeder, ich jedenfalls für mich, bewusst machen wie dieFakten sind, und sich nicht "seine AG" durch die rosarote Brille angucken.

Denn das führt zu massive Verlusten, wenn man sich in eine Aktie verliebt und nur noch das Positive sehen will.

Hatte Zeitweise  Gagfah Aktie von über 25o tsd Euro, aber selten. Ehr waren  es ohne Kredit um 80 Tsd. Die 3.300 Stück die ich ende 2008 für 2,84 kaufte, werde ich wohl noch sehr lange halten. Wie es mit meinen  11.000 Stück ist, die ich zur Zeit habe, habe ich nur für heute  entschieden.  

26.11.10 17:26

4435 Postings, 5509 Tage kologevolumen

erzähl mir bitte mal, wie man so viel kredit aufnehmen kann, um aktien zu kaufen. ich meine das ernst. kennst du eine bank, hast du eine hypothek dafür aufgenommen? ich bin student und bekomme nicht mal 5.000 EUR. wäre dankbar für ein paar tipps.

26.11.10 22:12

10765 Postings, 6831 Tage gate4shareHypothek!

Also das ist im ersten Rang, innerhalb von 50 % des Verkehrswertes abgesichert  -Grundsätzlich. Wobei da nicht eine spezielle Absicherung für den Wertpapierkredit vorgenommen wurde.

Aber wie sonst auch, jeder Mensch haftet mit allem was er hat, gegenüber einer Bank.
Die Immobilien sind da nur eine eine "sehr sichere Sicherheit".

Also ich zahle auch nur 2,6 % varibel, kann aber jeden Tag ohne Frist , ganz oder teilweise zurückzahlen.

Sonst wollen wohl die Banken, auch Direktbanken für Wertpapierkredite um die 6% haben. Und selbst deutsche Dax werte, werden wohl maximal zu 50% beliehen, eher noch darunter. M-DAX und S-DAx sind noch niedriger beleihbar.

Meine Hypotheken sind ja für vermieteete Immobilien. Habe immer möglichst viel tilgen wollen, obwohl es eigentlihc zunächst gar nicht vorgesehen war. Denn habe ja für alle fälligen  Realdarlehen meistens zur gleichen zeit fällig werdende Rentenversicherungen abgeschlossen,die in der Regel das Darlehen komplett tilgen.

Wenn ich jetzt schon was getilgt habe, bedeutet das auch, dass ich weniger Zinsen als Verluste aus Vermietung geltend machen kann. Die Zinsen für die Wertpapierkredite sind wieder nicht steuerlich geltend zu machen. Das heisst also mache ich bei der Spekulation 3.000 Euro Gewinn, muss ich das voll versteuern (jetzt weiss ich gar nicht, das muss doch mit persönlchen Steuersatz versteuert werden, oder doch nur die 25%?)
Wenn ich aber dann 2.000 Euro Kreditzinsen bezahlt habe, bin ich nach Steuern, die ich ja zahlen muss, im Verlust.

Habe jetzt gerade wieder 100.000 für 10 Jahre mit 3,25 % festgemacht. Die ich überhaupt nicht für die Immobililen brauche. Aber will die Mieteinnahmen umleiten und so auf den Mietkonten, aufgelaufende Verluste zu haben, die eben dann mit diesem Darlehen getilgt werden. So leihe ich mir Geld zu 3,25 % auf 10 Jahre, voll absetzbar.
Gleichzeitig will ich das dann grösstenteils in Aktien anlegen, die  eine höhere Dividendenrendite bieten. Klar nach 20 % Kursgewinn werde ich auch was verkauften- bei 50% wohl fast komplett.
So meine ich , kann ich eigentlch nur gewinnen...........................Ausser meine Aktien sinken massiv!

Ein weiterer steuerlicher Vorteil ist ja , dass ich nach Steuern eigentlihc nur so 1,70% zahle, weil ich ja rund 45 % Steuern zahle. Die Dividenden indes sind nur mit 25 % + Soli zu versteuern.

Also bei nur 4,1 % Dividendenrendite sind das dann schon so etwa 1,3 % NettoÜberschuss, einfach so... nur durch die Dividenden.
Kursgewinne solle es natürlich auch noch geben.  

27.11.10 00:03

935 Postings, 5187 Tage zahlen0815@Gate: Du solltest sachlich bleiben.....

"Wir sollten sachlich bleiben.....  Tut mir im nachhinein auch leid, dass ich mich von den mehrmalige  boshaften Aussagen von Zahlen0815 habe provozieren lassen."

Solltest Du vor allem!

Oder hälst Du es für sachlich, meine Aussagen als "boshaft" zu qualifizieren?

Ist es sachlich, andere abzuqualifizieren mit  "Hier scheinen einige  wirtschafliche Grundlagen nicht zu kennen!"?

Ist es sachlich, Dich als Meiningsdiktator aufzuführen mit :"Da gibt es überhaupt keine Diskussion und es kann auch keine zwei  Meinungen geben"

Ist es sachlich, mit "Zahlen der alles  weiss....... oder  so tut als wüsste er es!" einen anderen Threadteilnehmer anzumachen?

Ist es sachlich, Unwahrheiten über den Threadgegenstand oder andere Teilnehmer zu posten?

Blaß Dich nicht so auf, und überprüfe Tatsachenbehauptungen bevor Du sie hier postest!

Das wäre ein Beitrag zur Sachlichkeit, den ich mir von Dir wünsche.

Ich weiß ja aus anderen Zusammenhängen daß Du kein schlechter Kerl bist.

Aber das hier ist nunmal ein Thread über Gagfah.

Und ein Thread ist kein Chat und übrigens auch kein Beichtstuhl für Investors Anonymous.

27.11.10 00:23

935 Postings, 5187 Tage zahlen0815@Kaspi

Denn  wer mich sperrt, der sperrt sich selbst.

"Da stimmt die Logik  nicht: Nur wenn man jemanden auf die Ignorierliste setzt, sperrt man  sich selbst. Denn man kann auf Anwürfe  nicht mehr reagieren. 

Wenn man  dagegen vom MOD gesperrt wird, ist man raus aus dem System, mundtot,  finito. Dem MOD ist das wurscht, der bleibt drin :-)  "

Nur auf den ersten Blick logisch, Dein Einwand:

Schau Dir einfach 'mal den Müllhaufen an der inzwischen aus dem Deutsche Bank Thread bei WO geworden ist!

Da kann der MOD gerne drin bleiben!

Viel Vergnügen!

Es kommt nicht darauf an wo die Masse ist, sondern darauf, wo die Qualität ist.

Nietzsche: "Der Starke ist am mächtigsten allein".

Sowas läuft genauso wie in der Ostzone: wenn immer mehr Leute die 'was relevantes zu sagen haben von der offiziellen Diskussion ausgeschlossen werden, dann interessiert sich niemand mehr für die offizielle Diskussion.

27.11.10 00:26

10765 Postings, 6831 Tage gate4sharekomme Zahlen 0815,

wir beennden hiermit diese unfruchtbare Auseinandersetzung!

Also ich fühlte mich schon durch einige Bemerkungen von dir , boshaft herabgesetzt. Mag sein, dass ich dem auch nicht nachstand.

Lass uns doch dieses Thema hier beenden und uns wieder neuen Themenkreise um Gagfah zuwenden.  

27.11.10 02:27
1

935 Postings, 5187 Tage zahlen0815@gate

OK.

Friede, Freude, Eierkuchen!

Wir konnten schon oft kontrovers aber trotzdem sachlich diskutieren.

Ich hoffe, daß das auch in Zukunft wieder gelingt.

An mir soll's nicht liegen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 159  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben