@Llenif .. deine Nachricht wurde am 28.11.2024 veröffentlicht. Gib das doch bitte auch an Evotec als Update weiter, damit die auch wieder im Bilde sind. Der Hackerangriff ist offensichtlich noch nicht komplett verdaut ..
Dr.Stock
: @philipo, sicherlich ist es im Vergleich mit
anderen Werten aus der selben Branche eine Enttäuschung, ABER ich denke, die Zeit ist jetzt reif für Evo und wir werden noch große Freude an dem Wert haben.... NmpM, keine Empfehlung
Frage mich auch immer, "Was" genau hier kommen soll?
Es wird ein starkes Q4 - das heißt nicht, dass da "was" kommen muss, sondern dass schon das Basisgeschäft einen großen Beitrag dazu liefern wird. Darum geht es doch. Dort ist der Hebel.
Meilensteine sind on top. Und definitiv nicht planbar, deswegen wird der CEO diese genau nicht gemeint haben, wenn er ein starkes 4.Quartal erwartet...
noch einige news folgen, alleine auf das basisgeschäft sollte man sich nicht verlassen, der neue ceo sagte auch , 2 Halbjahr Steigerungen vorraus, was ist geblieben, grottenschlechte q3 zahlen. Bisher konnte ich noch nicht überzeugt werden, das q4 wirklich gut läuft und. Die Ziele erreicht werden könnten, da muss einfach kommen