Das mag ja sein. Aber mit den drei Russen haben seine Juenger sehr viel Geld verloren. Und ausserdem war es ja mehr als offensichtlich, dass Frick da massiv Dreck am Stecken hat. Ich verstehe nicht, dass der immer noch im Geschaeft ist.
die aktie ist einfach nichts wert. listet mal die werte des unternehmens auf, da ist gar nichts. so eine aktie kann man gar nicht shorten oder wie wollt ihr das machen? Die Aktie ist nicht mal einen cent wert.
immer wieder feststellen mit welchen schrott sich die leute abgeben obwohl man doch moeglichst gewinne mit aktien machen will es sei denn die intelligenz ist ist niedrieger als das kapital Wandler
RO ist und war und wird nie was Wert sein. Die Company ist nur zum Zwecke aufgebaut worden um kurzfristig wie bei SE den virtuellen Kurs von F in die Höhe zu treiben, auf Kosten derer die zuletzt einsteigen. Eine moderne Art des Schneeballsystems, was hoffentlich ein Ende hat. Ich versteh nur nicht das F so weitermacht als wenn nichts passiert wäre. 550 mill. ? sind innerhalb von 2 Tagen vernichted worden. Welch kriminelle Energie dahintersteckt lest den "BMO" Bericht. Rettet eure investierten Euros! Eine RO Aktie hat einen "Wert" der tausendfach unter 1ct liegt!!
Ich lese immer wieder .......550 Mio ? innerhalb zweier Tage vernichtet. Quatsch! Geld wird nicht vernichtet, es sei denn, man verbrennt es. Geld wandert an der Börse nur von vielen kleinen in eine große Tasche!!!
rakete ist russdöner. es wird momentan nur nach einem passenden börsenmantel in der taiga gesucht. wenn wir alle mitsuchen kommt bestimmt die nächste noch diesen monat. grins.
demnächst seine "Frick Ferrari Oil Corp." an die Börse zu bringen, als er ralisierte, dass da tatsächlich Treibstoff drin ist. Laut dpa will sich Frick mit den geplanten Emissionserlösen (ca. 4-5 Milliarden ?) ein neues Haus aus purem Gold kaufen.
EILMELDUNG! Frick hat gemerkt, je schneller er fährt, desto weniger Öl wird es!
wenn unter 0,10 dann Pennystock .. dann kommt Fricks Hotline .... 3000 % sind drin .. innerhaln kürzester zeit .. die 100,000 ? dieses jahr sind greifbar nahe .. von 0,10 bis 3,00 ? wird sie steigen .. sie wird steigen wie Star Energy .. lol lol lol vertrauen sie einem Bäcker ... " Der Stimme des Geldes !"