Ich lese seit Monaten hier im Forum mit, jetzt musste ich mich anmelden um hier mal etwas schreiben zu können.
Ich bin kein Prophet, habe keine Glaskugel, aber manage seit 20 Jahren Assets im Bereich small und midcap Deutschland und würde behaupten, Erfahrungen in diesem Bereich.
Meiner Meinung nach, sind Werte wie Aumann in der jetzigen Marktphase nicht zu bewerten und ob 8 Euro oder wieder 18-22 wird die Zukunft zeigen.
In einer Marktphase wo Schäffler, Bosch, ZF usw ums Überleben kämpfen, da ist eben kein Geld zu verdienen und wenn Aumann jetzt gegen diese in den Ring steigen muß, bin ich gespannt wieviel Runden sie stehen. Vor 1-2 Jahren hat dieser Nischenmarkrt die Player Bosch, ZF und Conti nicht interessiert, jetzt schon!!!!!!!
Jeder versucht krankhaft ein Teil für die E-Autos zu ergattern, die Player machen keine Gefangenen.
Und auch für Schäffler, Conti, ZF, Bosch usw wird es ungemütlich, weil VW, Audi, BMW, Daimler usw forschen ca 50 Milliarden investieren und selber Patente anmelden möchten.
Hoffe Aumann findet ein oder zwei Teile für ein Endprodukt, ansonsten wird es.....
|