luft anhalten///alles mal in ruhe anschauen
bin bisher nur rein und raus mit grossem volumen und kleinem stopp,,,und leider nur geld verloren mit dieser aktie,,,wie wahrscheinlich die meisten mitleser hier,,,sehe das genauso,,als langanleger mit mehr als 60% verlust,,,,dabeibleiben,,,und sehen was kommt,,,,wenns nach oben geht ist gut,,,wenns nach unten geht ist auf das restliche geld auch geschissen,,,für mich persönlich als spekulativer anleger ist lynas im moment mehr interessant als in allen monaten vorher,,,weil jetzt gehts um alles,,,,so wie es spekulative anleger wie ich es lieben,,,,jetzt kann alles eintreten,,,totalverlust,,,insolenz,,,neuer investor,,,,übernahme,,,,200% an einem tag nach oben oder nach unten,,,jetzt ist alles möglich,,,niemals war es spannender hier bei lynas wie im moment,,zumindest für mich,,glück auf dem,, der kauft oder verkauft zum richtigen zeitpunkt,,,ich bin beim zukauf dabei wenn es erste positive neuigkeiten gibt seitens neuer kreditgeber,,gravierende preissteigerungen im ree-bereich oder übernahme durch eines staatlichen chinesischen unternehmens,,,wenn nicht,,,besser finger weg von lynas
|