ich bin erstmal raus. ist mir zu heiß. seien wir doch mal ehrlich, fundamental steckt nix dahinter und die angst, dass frick irgendwann sagt: das Unternehmen hat mich enttäuscht und deshlab werden wir unsere Anteile aus der 10.000,-Anlage verkaufen" ist mir einfach zu groß genauso wie bei star energy. Denn dann halbiert sich der Kurs am folgetag, da fundamental einfach nichts dahinter steckt. Im weitesten Sinne ist es mir ja egal, denn ob jetzt eine Aktie steigt, weil sie fundamental gut ist oder wie die stars nur durch gepushe, ich will ja nur geld verdienen, aber wie gesagt, die gefahr, dass sie rausfliegt ist mir zu groß. dem gegenüber steht ja nur eine chance, dass sie vielleicht mal am ende des jahre auf maximal knapp über 5,- steht, was auch noch in den Sternen steht. Naja, ich bin raus und konzentrier mich da jetzt mehr auf die Raketen der Kollegen von Rohstoffraketen. Das Abo und die Empfehlungen haben m.M. nach viel mehr Substanz und gekauft wird auch nicht virtuell zum FabelKurs den man eh nicht am Folgetag bekommt, sondern zu ganz normalen Börsenzeiten. Falls irgendwer auch unzufrieden mit Frick ist und Infos zu den RSR will, gerne per BM. Hoffe, Frick neue Rakete läuft nicht am ersten Tag davon.
|