Der werte User vor mir meinte, es seien ja nur Verkäufe, die in letzer Zeit für Pacific Lottery getätigt würden. Wenn eine Aktie verkauft wird, so muss auch ein Käufer vorhanden sein. Also könnte man auch behaupten, es seien ja nur Käufe, die in letzter Zeit getätigt würden. Das kann man sehen wie man möchte. Mich wundert es, wie Pacific Lottery derart abrutschen konnte. Dabei wurde über Jahre ein Mindestkurs eingehalten. Erst der Börsengang nach Frankfurt bewirkte zwar eine Kurserhöhung, in Folge aber leider auch ein Kursfall, der sicher auch durch den allgemeinen Börsentiefgang beeinflusst wurde. Pacific Lottery ist durch das Geschäft in Vietnam sehr gut abgesichert. Die Einnahmen sind sicher und die sind sehr gut. Es sind auch weitere Verhandlungen mit anderen Ländern denkbar. Insgesamt ist die Umsetzung in Vietnam gut verlaufen. Ich meine, es gibt keinen logischen Grund, dass der Kurs auf einem so tiefen Niveau verbleiben sollte. Ein Börsenkurs ist aber nicht immer an Logik verknüpft. Nichtsdestotrotz sollte es mit der Zeit wieder aufwärts gehen, vor allem, wenn erste Einnahmen, also schwarze Zahlen bekannt gegeben werden, die die gute Arbeit von Pacific Lottery belohnen.
|