Durch den Verkauf erhalte die Solar Millennium AG (WKN: 721840) das investierte Eigenkapital zuzüglich eines Gewinnaufschlags zurück, wodurch der Kaufpreis eine zweistellige Millionenhöhe erreiche. Vor zwei Wochen hatte der Insolvenzverwalter Volker Böhm die Andasol 3-Beteiligung verkauft. (lim/rem)
die haben doch akt. nur ne cap von 1.7mio .scheinbar haben viele die meldung gestern noch gar nicht mitbekommen
Alleine durch die Anleihen gibt es bei den Gläubigern meines Wissens nach ca. 225 Millionen Schulden. Bis vor kurzem glaubte ich noch, dass in manchen Threads Leute schreiben die nicht viel wissen, inzwischen glaube ich aber dass diese Jungs die Aktien pushen um andere Anleger zum Investment vrführen wollen und wenn der Kurs dann eine gewisse Höhe erreicht hat schlagartig das Schiff verlassen. Wenn man dén Thread von SH verfolgt hat, dann war dies klar zu erkennen. Einer der Poster ist auch hier nun stark vertreten.
...inzwischen glaube ich aber dass diese Jungs die Aktien pushen um andere Anleger zum Investment vrführen wollen und wenn der Kurs dann eine gewisse Höhe erreicht hat schlagartig das Schiff verlassen.
Das weiss Rudini, das wissen viele hier und in den anderen Threads, deren Werte gezpckt werden. Schade ist nur, wenn Anfänger mit ihrem Geld in diese Zocks hineingezogen werden und vlt. ihr Geld aus diesem Grund verlieren...
Alle Wissenden dürften ihre Hausaufgaben bereits seit einiger Zeit gemacht haben...
Zocken ist ja völlig o.k.. Es ist allerdings eine andere Sache was man hier ständig postet. Deine Postings sind meiner Meinung nach mehr als grenzwertig, und zwar nicht nur bei dieser Aktie...