und allen die sich für unser invest interessieren.
ich lehne mich jetzt mal bewusst aus dem fenster, wohne ebenerdig und kann somit nicht tief fallen, und behaupte, dass wir nächste woche NACHHALTIG über den 2 eus schliessen werden. ist eine prognose möchte jedoch nicht dann wie user xyz kommen, die dann meinen es eh schon gewusst zu haben....
ist reinspekulahoch doch möchte ich dies hier kurz begründen. ach was soll ich schreiben, ist eigentlich reines bauchgefühl..... in den letzten monaten befand sich unsere schwankungsbreite zwischen 1,80 bis 2,00 eus, nachdem der wert zuvor gut boden gutgemacht hatte. jetzt will der kurs angeblich nicht mehr unter 1,90 und das band wird immer enger.... mit knapp 80k gehandelter shares in der SO wurden fast 20% des tagesvolumen gehandelt und der kurs schloss fast auf wochenhöchstkurs. mal sehen wenn alle, also auch die big player von ihrem yachturlaub wieder zurück sind was nächste Woche passiert.
nein, nein der squaire verkauf wird mit sicherheit noch nicht bekannt gegeben werden, auch nicht die übergabe in einen evtl. fond, doch werden einige sich auf dieses möglich Szenarien d.j. noch positionieren wollen - ich bin es schon......
vielmehr vermute ich erst einmal das nachholen der jahresendrallaye.........
mal sehen ob`s so kommt.
allen noch ein schönes we.
gruss weltumradler, der gegen den Strom schwimmende.....
|