Ich hab es lediglich ein einziges Mal erwähnt, nachdem ich mir ein Jahr lang überlegt habe, ob ich dich mal drauf hinweisen soll. Und zwar weil ich genau wusste, dass du es falsch verstehst.
Dadurch das du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, hats jetzt dazu geführt, dass ich mich mehrfach dazu äußern musste. Also reite ich nicht drauf rum, sondern du machst vuiel mehr daraus als eigentlich dran ist.
Es war nur als Hinweis gedacht.
Sorry ecki, aber wenn du immer so beleidigt reagierst, wundert es mich nicht, wenn du bei WO von anderen Usern mit anderer Meinung nicht gerade geliebt wirst. Wobei ich dir bei WO ja sogar mehrfach zugestimmt und dich verteidigt habe.
Was die konkreten Charts anbetrifft, könnte ich bereist auf den letzten Seiten genügend Beispiele finden. Allein schon der langfristige Aufwärtstrend, den du vor einem Jahr immer eingezeichnet hast und der völlig korrekt war, aber den du nach dem Bruch dann auch angepasst hast. Du wirst doch wohl zugeben, das sich dein Aufwärtskanal ständig flacher wird, weil du einfach das neue Tief als neuen Trend bestätigen Punkt nimmst. Das sind doch keine Trends. Sorry, dass ich das so klar sage, aber das ist nunmal Fakt. Man kann nicht nur einen Punkt nehmen, um damit einen Trend zu basteln.
Also bitte bitte, versuch das als normale Kritik wahrzunehmen, und nicht als irgendeinen persönlichen Angriff! Wir respektieren hier alle die Arbeit, die du dir mit MOR machst.
|