und damit ich sie auch sicher bekomme, werde ich schon um 29? zuschlagen. soweit kommt sie aber sicher runter, was man ja am chart leicht erkennen kann nachdem die unterstützung bei 35?unterschritten wurde. __________________________________________________ Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.
dass du das Ende der Talfahrt ausrufst. *g*. Übrigens: Wenn ich hier ne Stückzahl poste, dann nur wg. der Glaubwürdigkeit, man liest ja sehr viel in den Threads, was da nicht alles gekauft wird ....
checkerlarsen
: du darfst nicht vergessen kaktus das mo schon gut
1000% gelaufen ist in den letzten paar jahren. also der rücksetzter nun wirklich an der zeit war!
__________________________________________________ Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.
In den letzten 3 Jahren ist der Dax z.B. besser gelaufen als Morphosys. So überragend war der Kursverlauf trotz guter Geschäftsentwicklung also nicht. Und der erste starke Anstieg erfolgte auf einer Basis bei der man Morphosys als nicht überlebensfähig bewertet hat. Aber entscheidend ist eh die aktuelle Bewertung und nicht die in der Vergangenheit.
und den Instis die Teile für 30? abnehmen, die man ihnen bei der KE zu 50? vertickt hat *ggg* Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/ Außenkolonienkontaktdienst
leider. M+L 2 Biosparbrötchen, die von Börse und Aktien null Ahnung haben.
Kann man nur hoffen, daß bei der nächsten Akquise nicht teilweise noch mit diesen ausgebombten Scheinen bezahlt wird. Wenn doch, dann bleibt es bei mir nicht bei einem stillen Schreikrampf nach innen.
haben wir die bewegung nun wieder voll mitgenommen - nach oben aber geht wohl wie in der phase der index-hausse erstmal wieder wenig, da sind andere aktien dran.. erbärmlich. CGL ist wohl heute nicht da - hab ihr mal ein paar fragen gestellt.
so langsam könnte sich morphosys gedanken machen sich selbst aufzukaufen und ein de-listing anzustreben. dann wäre man wenigstens die lästigen kleinaktionäre los ;o)
naja, ich nehms noch mit humor. auch wenns so langsam richtig weh tut.
Nämlich dass die FED die Zinsen gesenkt hat - hat nüscht mit MOR zu tun. Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/ Außenkolonienkontaktdienst
abgeschossen worden und nicht nur bei MOR wurde massiv Fondgeld abgezogen.
Das reversal bei MOR startete übrigens vor der Fed-Entscheidung. Letztlich bedeutet das hohe Volumen hauptsächlich, das die Chance besteht, das dies das Tief war. Sicher ist nichts.
KaktusJones
: Worüber soll man sich hier eigentlich freuen?
Wenn nicht mal an so einem Tag Morphosys in's Plus dreht, wann denn dann? Die sollen endlich mal den Splitt und die Übernahme gebacken bekommen - dann sieht es wieder gut aus.