... nur werden in meinen Augen die kritischen leider immer noch von Politik und Mainstream weitestgehend unterdrückt. Viele kritische Vorschläge laufen ins Leere und werden sehr oft in die "rechte Ecke" oder zu den Verschwörungstheoretikern gezählt und, wie ich es oft mitbekommen habe, diffamiert. Davon zeugen sehr viele Aufklärungsvideos mit Vorschlägen, die aber keinen Anklang bei der Politik finden... ... einiges wurde hier schon seit Beginn des Threads gepostet, einiges zeigt Boris Reitschuster in seinen Kommentaren und Erfahrungen bei der Bundespressekonferenz (in meinen Augen sehenswert) und zahllose Videos gibt es darüber hinaus. Da ist auch einiges an Unsinn dabei, den man selbst auch immer kritisch betrachten muss. Es ist nicht immer alles richtig, was sich gut anhört oder was einem passt.
Deswegen finde ich es auch sinnvoll und nötig, darüber Informationen auszutauschen, um selbst ein Bild von der "Wahrheit" zu bekommen. Angst ist für mich der schlechteste Ratgeber überhaupt. Und wenn etwas gefährlich sein sollte, dann komme ich mit Besonnenheit immer noch besser weiter, als in Panik zu verfallen.
Ich wünsche allen einen friedlichen Sonntag union
|