wie viel seit April 2020 falsch gemacht worden ist. Ob absichtlich oder nicht, werde ich jetzt gar nicht bewerten. Es wurden so viele medizinische Grundsätze über Bord geworfen, dass man sich nur die Frage stellen kann, woher diese hysterische Massendynamik kommt. Alleine schon der Grundsatz, dass bei vorhandenen Medikamenten eine bedingte Zulassung von Test- oder Impfstoffen nicht zulässig ist, reicht schon, um die Schwere an Verstößen zu zeigen.
Dazu kommt noch die Komplettverweigerung der Mainstreammedien, eine offene und öffentliche Diskussion zuzulassen. Es wurden sogar vehement kritische Beiträge unterschlagen und Kritiker sofort denunziert oder/und in die rechte Ecke gestellt.
Ebenso die Politik, die nur eine Richtung kannte (direkt auf eine Impfung zu), ohne auch nur ansatzweise die Verhältnismäßigkeit zu untersuchen, geschweige denn zu beachten. Die verantwortlichen Politiker haben in meinen Augen ihr Amt komplett missbraucht und sind ihrem Auftrag nicht nachgekommen, Dienstleister der Bevölkerung zu sein. Es wurde einfach CORONA gesagt und dann mit dem Hammer draufgehauen.
UND auch die Gerichte versagen zu über 99%. Leider ist unser Justizsystem nun mal so, dass in den Eilverfahren keine Beweisaufnahme erfolgen muss. Und so sagen die Richter einfach "Infektionsschutz" und bügeln alles ohne weitere Begründung ab.
Leider ist das noch nicht alles. Das Verfassungsgericht nimmt entweder die kritischen Anzeigen gar nicht an (weil sie das dürfen) oder die Verfahren liegen auf dem Schreibtisch und es tut sich nichts.
Zu guter Letzt haben wir da noch die Bürger. Was soll ich sagen? Es ist wie jedes Mal. Es kann noch so schlimm sein.... doch wenige Monate später haben die Leute alles wieder verdrängt und wählen die Übeltäter wieder. Natürlich haben die Leitmedien alles dafür getan, dass keine Kritik im öffentlich rechtlichen Fernsehen zu hören war... und die Leute nutzen das Internet leider nicht und vertrauen immer noch der Tagesschau... eieiei
Jetzt stellt Euch mal vor, es wird komplett aufgeklärt!?! Die Menschen verkraften das doch gar nicht. Wenn sie sich eingestehen müssten, dass sie jahrelang von der Politik betrogen wurden und der Mainstream das auch noch deckte... dann bricht ihre komplette Welt zusammen und sie stünden auf einmal komplett alleine da und wüssten gar nicht, wie sie eigenständig zurecht kommen sollen.
Je mehr ich darüber nachdenke, finde ich kein gutes Ende mehr. Selbst wenn die Wahrheit ans Licht kommt, geht das "böse" aus. Wenn nicht, geht es "böse" weiter.
Wir werden da so oder so in schwierige Zeiten hinein geraten...
Schlimm für alle, die ihr Leben auf Sand bauen...
|