Falls das eine Anspielung auf meine sachlichen Postings und Meinung zur Mühl AG sein soll, dann hast du die Informationen und den Mehrwert dahinter vermutlich gar nicht verstanden.
Von mir wurden und werden auch weiterhin reichlich Informationen gepostet, welche das Risiko im Verhältnis zu den Chancen wiederspiegeln. Wer Ahnung von Insolvenzwerten hat, der weiß, wie er diese Infos gedanklich umzusetzen hat.
Dieser Thread zur Mühl AG ist Teil eines Börsen-Diskussionsforums. Und keine Gebrauchsanweisung für unerfahrene Börsianer. Jeder handelt auf eigene Verantwortung und Gefahr.
Falls du glaubst, "etwas verpasst zu haben", dann vermutlich, weil du die Situation hier bei Mühl nicht korrekt eingeschätzt hast.
Wer keine Ahnung hat, und das habe ich an der ein oder anderen Stelle auf Ariva bereits deutlich gemacht, der sollte besser die Finger von Aktienwerten in Insolvenz lassen. Falls du Einstiegs- und Ausstiegsempfehlungen suchst, weil du sie vielleicht nicht selbst herleiten kannst, dann schau dich besser im Forum mit der Eidechse um.
Tu mal nicht so, als ob die Fakten, respektive die Gesetze, falsch wären. Das wäre nämlich eine Unterstellung und Verdrehung der Tatsachen.
|