Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Seite 28 von 136
neuester Beitrag: 03.06.15 05:57
eröffnet am: 10.03.11 12:03 von: paioneer Anzahl Beiträge: 3389
neuester Beitrag: 03.06.15 05:57 von: IRLK. Leser gesamt: 551423
davon Heute: 72
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 136  Weiter  

17.05.12 17:10

7895 Postings, 5335 Tage paioneerjetzt müssen die 2,20 halten...

...sonst sehen wir noch einmal eine 1 vor dem komma. da ich mit diesem szenario, auch aufgrund der panikattacken an den märkten, fest rechne, werde ich mein kauflimit in diesen bereich verlegen. bei ca. 1,90 wird dann noch einmal aufmonitioniert. hätte ich vor ein paar monaten nicht gedacht.  

17.05.12 17:28

1525 Postings, 5781 Tage ruebe52ja, es ist schon schrecklich, was hier ab geht

im wahrsten sinne des wortes "ab". bei 2,90 hätte man den ganzen schrott verkaufen sollen.
naja, jetzt heißt es mal wieder warten und bei 1,70 kaufen. ich gehe davon aus, dass - sofern die 2,20 gerissen werden -  auch die 1,70 noch kommen.
trotzdem noch einen schönen "vatertag".  

17.05.12 18:08

7895 Postings, 5335 Tage paioneerruebe...hätte ich nur verkauft...

...das kann derzeit jeder aktionär von seinen titeln behaupten, wenn er nicht gerade puts zu laufen hat oder ähnliches, was gewinn macht, wenn es abwärts geht.  

17.05.12 18:16

3259 Postings, 5808 Tage Astraleader..

Gibt es News?
Weil wenn nicht kauf ich nach, dann kann das nur an dem Feiertag liegen.  

17.05.12 18:41

1525 Postings, 5781 Tage ruebe52astraleader

das mag auch am feiertag liegen, aber sicher auch an einigen händlern, die mit kleinen stückzahlen die verfluchten maschinen zum verkauf mit den zahlreichen sl zum verkauf zwingen. und natürlich der gesamtmarkt. nur evo ist charttechnisch mal wieder ziemlich angeschlagen und fällt im verhältnis deshalb mehr als so manch andere aktie. das liegt wohl auch daran, dass sie eben nicht mit 60 euro das stück gehandelt wird, sondern so schön billig erscheint.  

17.05.12 19:00

3259 Postings, 5808 Tage AstraleaderDas ist schon ein Ding

Wo liegt denn der faire Wert der Aktie, wenn Analysten 3,70,3,80 vergeben und wir schon bei 2,20 sind? Ich würde mir schon klarere News des Unternehmens wünschen, damit so eine Bewegung einen Stop erhällt.

Ich habe in den HV-Themen gelesen, das neue KEs bis 2017 genehmigt werden sollen, wie beurteilt ihr das?  

17.05.12 19:45

3259 Postings, 5808 Tage AstraleaderAlso ich hab jetzt nachgekauft

aber mir geht immer noch nicht in den Sinn wie eine Aktie im Tecdax ohne News über 7% ins Minus rutschen kann...  

17.05.12 20:07

2171 Postings, 7432 Tage reliablyDas war das Kursverhalten in Ffm

von ca. 16,00 bis 19,30 Uhr. und bei einem Gesamtvolumen von 21880 Aktien heute.
Von 2,298 bis 2,17 Euro.
Es ist eigentlich unfassbar ,was hier gemacht wird.
Ich weiss natürlich das solche Kursschwankungen an Feiertagen an der Börse möglich sind,bei sehr geringem Volumen.
Was ich nicht verstehe ist,wie kann man eine solche Perle so verschleudern.



Times & Sales Uhrzeit Kurs Volumen
letztes kumuliert
                 19:29:42  2,211 1.000   21.880
                 18:31:32  2,25      500   20.880
                 18:11:51  2,17   7.965   20.380
                 18:07:25  2,25   2.300   12.415
                 17:25:54  2,26      500   10.115
                 16:24:58  2,28   2.000     9.615
                 16:24:55  2,283 5.000     7.615
                 15:50:58  2,298    600     2.615
Jeder muss wissen wie er damit umgeht !  

17.05.12 20:25

18623 Postings, 6635 Tage HirschmannVielleicht ist hier was faul ?

Möglicherweise haben doch einige die mehr wissen, verkauft......

Wenn jetzt noch die allgemeine politische Lage schlechter wird und die Börsen weiter fallen dann gehts schnell unter 2?  aber das ist ja wohl leider im Moment überall so.

Das einzige was ich halt Evo immer angekreidet habe ist, dass Evo auf noch so gute Nachrichten NICHT oder mit sinkenden Kursen reagiert. .....Ein typisches Verhalten von Biotec Papieren und wenn WL nicht mal mit einem durchschlagendem Ergebnis daherkommt dann will bald Niemand mehr dieses Verarscherpapier haben.

Ich wartet jetzt schon Jahre auf das es JETZT bald losgeht und bei jeder News denkt man logischerweise.....JETZT   kommt endlich was.....JETZT kann es nicht mehr lange dauern....

Aber weit gefehlt......  Irgendwo bewundere ich euch für den MUT und das Durchhaltevermögen.

Ich kapiers auch nicht was hier abläuft. Wer drückt den Kurs und wer verkauft immer seine Anteile so billig ?

Sollte der Kurs nicht endlich mal honorieren ? Diese unzäligen guten News zeigten keinerlei Wirkungen.....einfach unfassba  ,-((

Drücke euch trotzdem die Daumen das es doch noch was wird und der Kurs zumindest mal bei 3? steht und dann nichts wie raus !  

17.05.12 20:26
1

18623 Postings, 6635 Tage HirschmannIHR wartet jetzt schon Jahre

sollte das heißen....  

17.05.12 21:35
1

2171 Postings, 7432 Tage reliablyIrgendwo braucht man immer Mut,

wenn man Aktien besitzt,gerade auch in der heutigen Zeit ,die wir jetzt global durchmachen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten,entweder man macht mit in der heutigen Börse,
oder man lässt die Finger davon.
Mich würde vielleicht noch interessieren,  ob du du überhaupt noch Aktien besitzt,
ich meine keine EVT.
Deinen Post´s meine ich zu entnehemen,das du keine Aktien hast und an der Linie stehst?
Solltest du einen Geheimtipp haben,ich bin für alles offen.  

18.05.12 09:41

3259 Postings, 5808 Tage AstraleaderNormalerweise müssten wir heute mindestens

auf 2,30 zurückgehen um wieder mit dem DAX,Tecdaxverlauf gleichzusetzen, ich bin gespannt.  

18.05.12 09:57

18623 Postings, 6635 Tage Hirschmannreliably

Auch mich hat es erwischt und bin zur Zeit fett im Minus  ;-(

Ich denke davon können sich nur die wenigsten Freisprechen keine "Fehler" gemacht zu haben und wie du schon richtig sagst, die globalen Schwierigkeiten muß man halt auch mitmachen.
Schade, dass es mal wieder überall sooo übertrieben in den Keller geht.

Ich denke, wir alle hier brauchen dieses Jahr noch seeehr starke Nerven.

Nach Regen kommt auch wieder der Sonnenschein und ohne ein wenig Optimismus wärs im Moment unerträglich.  

18.05.12 10:03

3259 Postings, 5808 Tage AstraleaderAlso die Analysen von 4investors sind immer

reinster Schwachsinn. Es könnte hoch, es könnte runter gehen etc. Ich frag mich wirklich was diesen Kursverlust rechtfertigt, die Leute die müssen bescheuert sein.  

18.05.12 10:10

7895 Postings, 5335 Tage paioneerastraleader...

...der kurs will nach unten. der kennt kein halten. interessant wäre mal zu erfahren, was mausi von dem kursverfall hält. ich warte bei ca. 1.80. hab mein limit noch einmal nach unten gesetzt. die umsätze sind zum glück gering, glaube also nicht an die verschwörungstheorien von hirschmann. evo ist und bleibt vorerst eine zockeraktie. da ist noch keinerlei substanz in diesem wert. erst wenn nachhaltig gewinne geschrieben werden und die zahlreichen allianzen greifen, wird auch die aktie nicht mehr so volatil sein.  

18.05.12 10:17
1

493 Postings, 5489 Tage penunce@Astraleader and all...

....der aktuelle Kurs hat mit dem Wert von EVT nichts zu tun!

Die Aussichten sind/wären sehr gut, leider aber ganz stark durch den Markt beeinflusst und das könnte noch viel schlimmer werden, die Nachrichten aus GR, SP und auch aus den Staaten sind grottenschlecht.
Mit dem Nachkauf um den Schnitt zu verbessern würde ich noch zuwarten, denn der Sommer-gepaart mit den miserablen Nachrichten-wird einen ganz anderen Kurs bringen und dann ist das Pulver "verschossen"!

Ich rechne sogar mit einen Kurs von 1,5 +/-.........

Nur meine pers. Meinung, niemand sollte diese als Aufforderung zu irgendetwas verstehen!  

18.05.12 10:28

18623 Postings, 6635 Tage Hirschmannpaioneer

Was für Verschwörungstheorien ?

Fakt ist ja nun mal , dass , solange Evon kein eigenes Standbein (Erfolg in der Medikamentenentwicklung) hat, solange bleibts hier HOCHspekulativ. Und das ist KEINE Verschwörungstheorie.

Fakt 2 : Es ist ja auch nun hinlänglich bekannt und auch mit eigenen Augen zu sehen, dass Evo auf KEINE noch sooo gute Nachricht reagiert und der Kurs mal nach oben schnellt.
Im gegenteil, der Kurs nimmt nach besten Aussichten sogar die Talfahrt auf und wer da nicht mal ein wenig skeptisch wird, dem ist dann leider auch nicht die gefahr bewusst in der man sich umgibt.
Dieses ewige Szenario lässt natürlich die potentiellen Anleger sehr wachsam und ängstlich werden und falle Jemand investiert, der verkauft aus Schiss schnell wieder bei 10 Cent Plus weil er ja die Aktie kennt

Ein Teufelskreislauf !!  der nur schwer zu stoppen ist. Und wenn dann auch noch der Gesamtmarkt in die Knie geht dann schmeissen  viele Anleger aus Angst , dass Evo jetzt noch mehr fallen wird und das sah man halt gestern.

Hier ist halt einfach auf längere Frist das Vertrauen gebrochen.

ERST dann wenn Evo was rausbringt und nicht am Tropf von einigen Pharmariesen hängt, wird die Angst hier zu investieren überwindbar sein.

Ich sage ja nicht, dass Evo niemals was eigenes rausbringen wird.....nur wann ist hier die Masterfrage.
Sollte das gelingen dann ist Evo schneller bei 4? als ihr das selber im Moment glaubt.  

18.05.12 10:35

18623 Postings, 6635 Tage HirschmannUnd noch eines

WIR ALLE hier sind enttäuscht vom Aktienmarkt und dem Kursverlauf der einzelnen Aktien, egal wo man zur Zeit investiert ist.

Da müssen wir eben alle durch.

Eigentlich wäre es am besten den PC für  sechs Monate auszulassen.

Viel Glück uns ALLEN  ;-)  

18.05.12 10:39

493 Postings, 5489 Tage penunceHirschmann...

...ich dagegen mein; du hast keine Ahnung, du beachtest das Umfeld nicht in deinen Beiträgen!

Nur diese sind schuld am Abschlag, nicht EVT selbst, denn dieses Unternehmen ist bestens aufgestellt!

Mit den "Glückwünschen an alle" gehe ich aber mit dir konform!  

18.05.12 10:43

18623 Postings, 6635 Tage Hirschmannpenunce

Wieso hab ich keine Ahnung ?

Es hat doch, falls du dich überhaupt mit der evotec - Aktie beschäftigst, Zeiten gegeben da gings hier wochenlang mit den Aktienmärkten nach OBEN  aber Evo ging so gut wie NICHT mit oder sank noch ab.

Im Januar und im Februar Zum Beispiel oder noch vor ca. 2 Wochen, da stand der Tecdax bei 805 Punkte und Evo ging nicht mit.

Was sagste denn dazu  ???

Selbst Diejenigen, die sonst so euphorisch waren, haben dieses bemängelt und jetzt kommst du und schiebst alles NUR auf den Gesamtmarkt  ??  lach ;-))  

18.05.12 11:03
1

7895 Postings, 5335 Tage paioneerpost 685

Möglicherweise haben doch einige die mehr wissen, verkauft......

das meinte ich mit verschwörungstheorie, hirschi. das hast du auch schon oft geäussert, wie zum gefühlt 100-sten mal, dass der kurs auch nach den besten meldungen nicht anspringt.
gefühlte 100 mal habe ich aber auch schon versucht zu erklären, dass news gut und schön sind. wenn aus ihnen jedoch keine summe hervorgeht, sondern nur vage vermutungen, ist die mk evotecs nicht zu rechtfertigen und erst recht nicht durch einen kursanstieg zu erhöhen. wir dürfen nicht vergessen, dass evt vor ca. 3 jahren noch für ca. 65 cent zu bekommen war. das bedeutet eine performance von derzeit über 200% und das in 3 jahren!!! im kurs ist daher schon viel eingepreist und klar ist, dass unter den beschissenen marktbedingungen erstmal dort verkauft wird, wo noch gewinne sind.

wir können nur hoffen, dass bald eine  gewisse normalität an die märkte zurückkehrt, sonst dauert es wieder jahre bevor man wenigstens seinen ek wiedersieht. zum kotzen.  

18.05.12 11:07
1

493 Postings, 5489 Tage penunceHirschmann

Du scheinst mein Posting nicht begriffen zu haben, NICHT EVT UND IHR WERT TRÄGT DIE SCHULD AM KURSRÜCKGANG, sonder eindeutig das UMFELD!

Solang du das nicht intus hast, so lange meine ich, dass du Zusammenhänge nicht erkennst und verstehst, also KEINE AHNUNG HAST was rundherum gerade passiert!

Dabei lass ich es auch bewenden, "ich habe fertig mit dir", Hirschmann!  

18.05.12 11:13

493 Postings, 5489 Tage penunceAktuelle Daten;

Hier kann man den genauen Ablauf der Indizes verfolgen vielleicht hilft das weiter;

http://www.netdania.com/Products/...al-time-quotes/QuoteList.aspx?m=q  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 136  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben