Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Seite 15 von 136
neuester Beitrag: 03.06.15 05:57
eröffnet am: 10.03.11 12:03 von: paioneer Anzahl Beiträge: 3389
neuester Beitrag: 03.06.15 05:57 von: IRLK. Leser gesamt: 545520
davon Heute: 163
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 136  Weiter  

29.12.11 10:44

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannDas Problem ist...

man denkt selbstverständlich,    nach ALL den MEGANACHRICHTEN    da MUß   doch bald was kommen....

Trotzdem : EINE EINZIGE schlechte Nachricht macht 100 GUTE Nachrichten zunichte  !

Sollte sowas tatsächlich kommen dann würde KEINER mehr Vertrauen in Evo haben und dann ??

Wenn schon jetzt kaum einer investiert dann würden nach der schlechten Nachricht niemand nur einen Cent in die Bude stecken.

Ich überlege mir echt ernsthaft ob ich überhaupt nochmal rein soll denn das Risiko ist  m.E. sehr hoch. WARUM kam kein Anstieg nach den gelobten Zahlen ? Warum reagiert der Kurs nicht nach all den Supermeldungen ? Da könnte was faul sein und deshalb weiss ich tatsächlich noch nicht ob ichs nochmal riskieren soll.  

29.12.11 12:22

256 Postings, 5034 Tage wonkHirschmann

lass doch deine blöden Kommentare "Drecksteil", zumal dann, wenn Du nicht investiert bist.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis und wer wann was investiert.  

29.12.11 12:51

18623 Postings, 6605 Tage Hirschmann*Aktie des Jahres 2011*

Highperformer mit beispiellosem Anstieg.

So besser Wonk  ?  ;-))  

29.12.11 12:58

256 Postings, 5034 Tage wonkdummes geschwätz

29.12.11 13:05

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannDir kann man auch rein nichts recht machen...

Liegt aber sicherlich am Ärger über den Kursverlauf.........  

29.12.11 13:10

256 Postings, 5034 Tage wonkich

für mein Teil bin über den Kursverlauf nicht verärgert, jeder kann ein- und aussteigen wann er will, der Verlauf ist zwar unbefriedigend aber auch das wird sich wieder ändern.

Wer hier verärgert ist muss wohl nicht erwähnt werden. ;-)  

29.12.11 13:14
1

2171 Postings, 7402 Tage reliablyHirschmann was isn mit dir los,

so kenn ich dich ja gar nicht !
Man soll ja immer kritisch mit einem Investment umgehen,das ist ja so auch in Ordnung,
auch bei Evotec !
Was ich aber nicht verstehe,ist deine plötzliche Schwarzmalerei in Post #351,
wozu meiner Meinung nach überhaupt kein Grund und schon gar keine Veranlassung besteht.
In deinem Post #345 hast du selbst noch aufgezählt,wie EVT aufgestellt ist,
was auch der Wahrheit entspricht.

Nochmal,so gut wie heute,war Evotec noch nie aufgestellt,in allen Belangen !!
Das ist kein Pushen ,das ist einfach eine Tatsache,die auch du nicht in Frage stellen kannst.
Es steht jedem frei Kritk zu äussern,wer aber an EVT glaubt ist dort sicher aufgehoben !  

29.12.11 13:21

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannFalsch wonk

Ich habe immerhin mit Gewinn verkauft ;-)

Geärgert habe ich mich nur weil das Teil sooo was von laaaangweilig ist und nicht aus den Füßen kam.

Und ich hatte RECHT damit diesen Dreck verkauft zu haben   ;-)

Und ob sich das unbedingt zum Positiven ändern MUß ist sehr sehr ungewiss.

Merke : Verliebe dich nie in eine Aktie  !! Aber so wie heute wieder abverkauft wird, ahne ich schlimmes.
Vor Frühjahr kommt bezüglich der Phase 3 eh nichts und bis dahin wird nun mal abverkauft....leider für euch.
Mal sehen was sich noch so tut und wann und ob ich einsteige. Verlockend wäre der Kurs schon ein wenig aber es wird noch etwas nachgeben und dannn.....  

29.12.11 13:28

18623 Postings, 6605 Tage Hirschmannreliably

Es ist doch nun leider mal FAKT das 10 Meganachrichten NULL Erfolg brachten.

Deswegen meine berechtigten Zweifel.

Will hier nicht Bashen aber es gibt nun mal Papiere die wollen einfach NICHT laufen, egal was auch kommt. So ist es leider mit Evo.
Und eine Sicherheit nur weil EVO gut aufgestellt ist, habt ihr in keinster Weise denn sollte eine Phase scheitern (hatten wir doch letztens schon mal) dann rauschts aber richtig down.

Das nur mal so zum Thema "Es wird sich schon noch lohnen"

Leute, es weiss keiner was kommt, auch selbstverständlich ich nicht aber die Fakten sprechen leider eine andere Sprache, zumindest im Moment.

Trotzdem wünsche ich euch Glück und starke Nerven.


Bin mal gespannt wann die Anderen über mich herfallen.....kann ja nicht mehr lange dauern....lach.

Ist doch immer so....kaum "prügelt man auf Jemand ein, treten die Feiglinge noch von hinten rein"

Die Uhr tickt  ;-)  

29.12.11 13:38

7895 Postings, 5305 Tage paioneerbleibt mal alle locker...

...jeder sollte schreiben können, was er mag. inhaltlich kann man immer anderer meinung sein, hauptsache es ist anständig formuliert. ich finde jedoch auch, dass hirschmann zu häufig seinen emotionen freien lauf lässt.

wir sind alle nicht begeistert vom kursverlauf, das darf ich hier wohl stellvertretend für die meisten evo investoren, welche mit steigenden kursen liebäugeln, feststellen. der einzige jedoch, den der kursverlauf masslos auf den zeiger geht, bist du hirschmann. du hast doch deine konsequenzen gezogen und bist aus dem wert ausgestiegen. das ist vollkommen ok.

ich glaube die leute in diesem thread sind von evo überzeugt und können gut damit leben, das der kurs auch mal in die andere richtung geht. ausserdem ist evo beileibe nicht allein. nenne mir mal 10 oder auch nur 5 biotech werte (und nicht nur biotech musste leiden!!!), welche sich im letzten jahr so entwickelt haben, wie du das gern hättest, hirschmann (immer steil nach oben)? die gibt es nicht!

also beschränken wir uns wieder auf sachliche inhalte und wenn es mal nichts zu posten gibt, auch gut. da muss man nicht auf krampf immer wieder alte sachen aufwärmen.

die zeit, wo wieder positiv und voller freude über evo geschrieben werden kann, kommt ganz sicher zurück. freuen wir uns auf 2012!  

29.12.11 13:46

256 Postings, 5034 Tage wonkHirschamnn

wenn du mit Gewinn verkauft hast, dann sei froh und freue Dich, aber lass Deine Maulerei.  

29.12.11 14:06

2171 Postings, 7402 Tage reliablyDie gestandenen Leute hier

fallen mit Sicherheit nicht über dich her,das hast du wohl gemerkt.
In #359 schreibst du, das keiner weiss was kommt,das ist aber bei allen Aktien so ,
nicht nur bei Evotec.
Ich halte mein zur Zeit vorhandenes Pulver auch noch trocken,für spätere,
vermutlich im neuen Jahr zu tätigende Investments,nicht nur in Bio`s .
Ich plädiere auch für Ball flach halten und jedem das was er will.
Ehrlicher Weise hatte ich mir für Ende dieses Jahres ein Kursziel von 2,80 bis 3,00  ?uro
ausgedacht.Dieses Kursziel stelle ich jetzt mal für Ende Dezember 2012 auf.
Jetziger Kurs 2,30 plus 20% bis 25%,kommt man auf ca. 3,00 ?uro  

29.12.11 14:25

7895 Postings, 5305 Tage paioneer@reliably...

...wenn wir gerade dabei sind, mein kursziel für ende 2012 beträgt  ? 4,10.  

29.12.11 14:29

2171 Postings, 7402 Tage reliablySehr ambitioniert,

ist das ein Bauchgefühl oder gibts dazu eine Rechenvorschlag ?  

29.12.11 15:25

890 Postings, 8394 Tage canettiwarum grad 4,2?

29.12.11 15:25

890 Postings, 8394 Tage canettitsculdigung komma eins

29.12.11 15:58

7895 Postings, 5305 Tage paioneerich könnte ja so ein rechenbeispiel aufstellen...

...wie du, reliably, aber das würde uns wahrscheinlich nicht weiter bringen.

ich bin der meinung, dass evotec so einiges positives zu berichten hat in 2012 und wir uns mitte jahr dem hoch aus 2011 bei 3,40 annähern. von da aus ist dann wieder luft für neue höchststände. die 4 euro marke könnte getestet werden, das ist meine meinung.
2010 ging es auch innert eines halben jahres von unter 2 euro auf 3,40 hoch. warum sollte uns das 2012 nicht wieder gelingen, bei wesentlich besseren fundamentals.
wl  ist kein sprücheklopfer und seine andeutung, dass die auftragsbücher prall gefüllt sind, ist nicht nur so dahergesagt, da bin ich mal ganz sicher...  
Angehängte Grafik:
3_jahres_chart_evo.png
3_jahres_chart_evo.png

29.12.11 18:44

18623 Postings, 6605 Tage Hirschmannreliably

Du schreibst, dass du dir das Kursziel von ca. 3? für Ende 2012 aufhebst.

Du willst tatsächlich "NUR" 25% abfischen und fast (mit Einstieg) zwei Jahre darauf warten ?

Alle Achtung.....mir wäre das ehrlich gesagt zu wenig....denkt was ihr wollt aber da müßte schon ne 4 vor dem Komma her...nach DEN Meldungen.

Alles andere wäre traurig.

Sollte alles planmässig verlaufen dann wird der Kurs Ende 12 um die 5? liegen und das ist schon ne andere Hausnummer.

EVO ist mit einer gewissen Marge an dem Verkauf der Medikamente beteiligt und das wirft bei Erfolg ne ganze Menge an Kohle ab. Also sind deine 2,80 vieeel zu niedrig angesetzt.  

29.12.11 19:43
1

2171 Postings, 7402 Tage reliablyHallo Hirschmann,

ich sehe meine Kursziele immer sehr konservativ und realistisch,
wenn es dann wesentlich höher geht, bin ich dann immer positiv überrascht.
Ich möchte natürlich auch,das EVT mehr als 25% macht,nirgendwo habe ich
geschrieben das ich mit 25% zufrieden wäre.
Da ich speziell aber dieses Investment bei EVT auf zwei oder drei Jahre erst mal mit begleite,
denke ich, das ein stetiger jährlicher Zuwachs von 25% nicht schlecht wäre.
Sollten es 100% sein .hätte ich sicherlich nichts dagegen !
Ich sehe EVT noch im Aufbau,und da will ich halt dabei sein.
Mein Einstiegskurs erlaubt es mir,das ich auch bei Kursrücksetzern,keine
Nervenschädigung bekomme.

Wenn es mal so weit ist,was du im letzten Satz aussagst,wird auch mein Kursziel dann ganz anders aussehen.Es geht ja erst mal um 2012.  

29.12.11 21:00

9389 Postings, 5167 Tage arasupaioneer

deine zuversicht in ehren, aber müßte der kurs nach den fundamentaldaten und den vergangenen news nicht schon längst über der 3,40 oder sogar bei 5 euro stehen???  

29.12.11 21:26

7895 Postings, 5305 Tage paioneerarasu...

wir dürfen die mk nicht ausser acht lassen. die ist verdammt hoch im verhältnis zum umsatz. evotec muss die nächsten quartale beweisen, dass sie wirklich das zeug zu einem global player haben. ein quartal in der gewinnzone und das auch nur minim, rechtfertigt noch keine kurskapriolen. ausserdem haben fast alle titel gelitten und bevor evotec wieder grössere käufer heranlockt, werden erst mal die üblichen verdächtigen hochgekauft oder evotec liefert hammernews, aus welchen man reale kursfantasie schlussfolgern kann. ich bin der meinung, dass dies 2012 auch vermehrt der fall sein wird. lassen wir uns überraschen.  

29.12.11 21:38

9389 Postings, 5167 Tage arasualso, ich

halte mich lieber an das was ich weiß und sehe.  

31.12.11 12:25
1

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannAllen

einen GUTEN  RUTSCH  ins Jahr  2012  ;-))

               Gesundheit , Erfolg , Zufriedenheit und Glück  ;-)


Hirschi  

31.12.11 13:19
1

2171 Postings, 7402 Tage reliablyDen Wünschen von Hirschmann

schließe ich mich an !

rel......  

01.01.12 15:50

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannSiehste reliably

WIR stehen mit unseren Wünschen und Grüße an die Anderen ALLEINE da.

Naja , wenigstens haben wir noch Stil  ;-)) und Anstand  ;-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 136  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben