davon sind 30 Klicks in Erwartung interessanter Bilder allein von mir - leider vergebliche Liebesmüh bisher *g*
Habt ihr eure Digis im Bier ertränkt oder will sich hier keiner zur Schau stellen? War Toni nicht da???? Dann wär doch sicher schon das Board zugemüllt mit Bildern *ggg*
110 Postings und nicht ein Foto. Reiner Greenfishing-Thread. Die Vorschusslorbeeren werden hier nicht mehr kompensiert...
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
ob den Eindruck, den man hier von manchen Leuten hat, auch zu den Bildern passt.
Große Überraschungen wird es da eh nicht geben...
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
machen nur zu wenige mit, darum hatte ich meine Bilder auch wieder löschen lassen...wobei, nun isses auch egal, da ich ja den Bildern im Fischbach-Bilder-Trätt schon zugestimmt habe :-))
Ich hab da nich so'n Problem mit, wenn's nur weit genug wech ist...sprich, wenn sich hier ---->
blauen Shirt und der 67 hinten drauf, oder? Siehst eigentlich stinknormal aus.
Ich sehe vom Typ aus wie Ben Wettervogel (ZDF) aber nicht so kräftig, etwas jünger und etwas besser aussehend;-))