...kommen mußte, ich meine den Absturz heute. Und ich glaube, es geht in den nächsten Tagen noch mehr runter, vielleicht mit einem Minirebound zwischendurch.
Ja, Neler, manchmal verstehe ich die Leute auch nicht mehr. O.K., diejenigen, die drin waren und nach der Verdoppelung raus sind die kann ich verstehen. Aber nicht diejenigen, die gestern irgendwann aufgesprungen sind und heute wieder raus sind, mit wenig Gewinn oder gar mit Verlust.
Ich beobachte auch zunehmend, das die "Zockerzeiten" immer kürzer werden und das die Investierten immer mehr Angst bekommen, nicht rechtzeitig den Absprung zu schaffen.
Das ganz große Geld ist bei den Pennys so natürlich nicht mehr zu machen.
Lächerlich finde ich allerdings, welche Parolen und Ankündigungen immer am Tage eines großen Anstiegs im jeweiligen Thread zu lesen sind, Sätze wie "jetzt schießen wir durch die Decke" oder "Rakete in den Himmel" gepaart mit aberwitzigen Kurszielen für die darauffolgenden Tage, wie gestern auch in diesem Thread. Spätestens dann sollte man das Gegenteil von (zu)kaufen tun und lieber sofort aussteigen.
@noenough: Alle Achtung, Du scheinst ja ein lustiger Vogel zu sein, bewertest meinen Spott Dir gegenüber mit "gut analysiert", ich war echt baff. Ich wünsche Dir zwar viel Glück mit Deinen ArtStor-Aktien, aber glaube kaum, das Du damit noch viel Geld machen wirst...
Gruß vom Advamillionär
|