45 Cent in einer Stunden, dies hat aber lange gedauert - massive Angriffe schaffen so etwas in wenigen Minuten, bin ja auch DT und aus meiner Sicht ist dies eben einfach nur nice - G.A. wird mir sicherlich zustimmen.
Aktuell wenn man Spielgeld übrig hat muss man noch nicht einmal ständig am Rechner sein, seit Wochen/Monaten wenn man mit wenig zufrieden ist lassen sich schöne Gewinne einfachen machen wenn man Order bei ? 15,15/15,20 / 14,90/14,95 / 14,20/14,25 platziert hatte und diese nach jedem erfolgreichen verkauf sofort neu setzte.
Schnelles Geld, ist gutes Geld und dafür muss man bei der DB aktuell noch nicht einmal wirklich wie ein Day Trader Fulltime zur Börsenzeit vor dem Rechner sitzen. Die welche sind erst vor kurzen einiges um die ? 14 gesichert haben sind gut beraten um die ? 15,55/15,60 nun spätestens mit Teilmenge auszusteigen ohne Angst das sie mögliche Gewinne verbrennen.
Die DAX Rally der letzten Tag ist verführerisch, ich für meinen Teil bin da wie immer vorsichtig und meine persönliche Bilanz bestätigt dies, sowie die Kursverläufe welche man ja auf dieser Seite prüfen kann belegen das auch.
Wer jedoch den Kick braucht im Depot ständig vorhandene Buchgewinne schwinden zu sehen darf gerne auf weitere massive Kursanstiege hoffen, sicherlich wird es langsam aber sicher noch etwas höher gehen, ohne Frage, aber das richtige Geld wird während es langsamen Anstieg nun einmal verdient und dies ist nicht wirklich schwer.
Ein "Day Trader" ist nicht klüger oder besser, er lässt einfach nur keine Chance in der Ecke liegen wie so viele andere hier es ggf. tun aus der Angst der Zug nach oben fährt ohne sie los.
|