maghunter
: Für 1. fehlt mir ausreichend Wandfläche!:-)
Aber mal ehrlich: Wenn es Magnusson ausschließlich um die Kohle ginge, wäre es doch ein leichtes für ihn, erst den Kurs hochzupushen, und dann in diesen Umsatz hinein seine Aktien abzuverkaufen!
Um soviel los zu werden wer weiß für ne Party bezahlt werden muss das sie so viel so schnell verschleudern Hör auf gutes zu denken es gibt nix gutes an diesem Geschäftsgebaren
denk ich so, aber alles Luftschlösser...............mein Geld hier ist schon abgeschrieben. Ich habe aber immer eine Verkaufsorder im EK Bereich platziert, man kann nie wissen ;-)
man sollte einfach kein ask mehr reinstellen!!! dann müssen sie damit doch wände tapezieren
@cector erst lesen dann kaufen ..........ein RS und du hast verlust! @sharedeals das selbe hast du geschrieben als sie bei 0,005 stand da hilft auch kein zock wer soll die unmengen von schrott aktien kaufen schon allein die 10 mio auf der 0,002 das wird enden wie SH und motion network
Da wurde 29.11.11 20:14 #396 mein Kursziel ja schon nach 1 Monat erreicht und sogar schon 50% drunter, dachte bei dem gepushe hier, haelt das sich bisschen besser. Dann kann es jetzt ja auf die 0,001 gehen, mach jetzt lieber mal 3 monate nicht 6 ^^.
Fingers wech, kauft euch lieber paar Staatsanleihen ^^.
aber magninvest schreibt ja auf ihrer HP das Koster freischaffender? CFO ist ;-) komisch übersetzt
Mal sehen ob die überhaupt antworten, denn bei meiner letzten mail (wahrscheinlich etwas scharf formuliert) hat auch keiner geantwortet. Aber bei Geld hört die Freundschaft ab.
Jede insolvente Bude wird höher gehandelt als dieser Scheiß hier.Würd mich mal interresieren ob das Team von Magninvest mit ruhigem Gewissen durchs Leben läuft.