will kein Ärger...............aber verbreitet reichlos davon................wie sagte meine Mutter,wer einen Menschen eine Grube gräbt,fällt selbst hinein!
Das was du von dir gibst,hatte ich alles im Studium.............obwohl ich dir keine schlechten Absichten hinterstelle,bist du doch ein sehr lorialer Mensch der ab und zu seine Phantasien ein wenig überbeansprucht!................ich kann dir auch meine Tel.-Nr. geben wenn du Gesprächsbedarf hast OK. g.Dona
Gorosch
: Der erste Novemberumsatz in FFM - grün!!
@sprogoo Nach der letzten Nacht sollte auch dem letzten Trottel klar sein, dass Rudini weit über's Ziel hinauschießt. Wenn es überhaupt ein Verfahren geben würde oder nur Ermittlungen würde kein Mensch in ganz Deutschland und auf der ganzen Welt irgendwelche Infos zu diesen Ermittlungen bekommen. Solche Sachen wie " habe ich gehört" usw. sind frei erfunden und einfach nur abstoßend. In dieser Nacht hat sich Rudi selbst als oberster Märchenerzähler gekürt! Das sollte jetzt jeder wissen!! Nach Hänsel und Gretel der neuste Kracher vom Märchenprinzen: "Rudi und die BaFin".......................................
Transparenzlevel General Standard Marktsegment Regulierter Markt Handelsmodell Fortlaufender Handel Spezialist Baader Bank AG Land Deutschland
man muss sich keine sorgen machen..(vorerst).. ! @ Rudini verbreite keine Märchen und Angst.... zieh weiter ( ein rat ) und keine aufforderung... du bist hier so sehr verbohrt (irgendwas stimmt mit dir nicht )...du bist einfach zu lange da,um nicht deine interessen zu verfolgen...