Müder Joe
: Liebe Janine, auch die Engel grüßen Dich und
wünschen Dir alles Gute.
Falls Du es nicht weißt: die Engel kommen jedes Jahr nach Augsburg und musizieren dort zur Weihnachtszeit. Der Engel ganz links im Bild unten heißt Rosa und wünscht Dir alles Gute und viel frohe Zeit. Solltest Du mal zur Weihnachtszeit nach Augsburg kommen, kannst Du dort alle Engel besuchen.
Weil heute dein Geburtstag ist da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht. Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch. Und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch. Und wenn du einen Kuchen hast so groß wie'n Mühlenstein und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein.
und gute zum Geburtstag auch aus Berlin,Janine.Werd schnell gross und an Deinem 18.gehen wir dann hier in Berlin ganz gross aus.So und jetzt noch einen ganz tollen Abend und eine super Party !!
Marc_Johanson
: Eigentlich sollte Janine , eins Wissen !!
Das Ihr Stiefvater, die ID Zombi17 ein Psychopath ist. Der Sich hier im Börsenforum unter aller Sau benimmt, geschweige denn im Chat. Janine sollte mal die negativ bewerteten Postings von der ID zombi17 lesen, damit sie versteht, was ich meine. Wahrscheinlich ist zombi17 zur Zeit nüchtern und hat gerade bemerkt, dass seine Stieftochter morgen Geburtstag hat. Deswegen gratuliert er sie heute schon. Na dann prost Mister Köpi.
was bist Du denn für ein Riesenarschloch,Marc J. ??? Da fehlen mir jetzt echt die Worte ....mach Dir nix draus Janine,du siehst nicht alle Menschen sind gleich gut erzogen wenn es darum geht einem Mädchen etwas in den Geburtstagsthread zu schreiben.....aber keine Angst,so taktlos sind nur ganz wenige...!