Das Forum für "Einer flog übers Kuckucksnest"? Aber trotzdem interessant! In Deutschland ist eigentlich alles möglich! Es gibt leider keine effektive Finanzaufsicht!
...Frankfurt und Hamburg um 08:19 auch weiterhin ohne Handel! Kursbewegungen ganz ohne Volumen. Nur im BID uns ASK. Einer hat 2.999.999 Stück zum Verkauf eingestellt, bloß will sie niemand haben. Das ist wie beim Huhn, welches kopflos durch die Gegend rennt, bis es umfällt, LOL! Jetzt frage ich mich, was daran interessant sein soll...?
Wer schon länger an der Börse ist, kennt diese Orderstellungen bei Inso-Werten doch zur Genüge. Das könnten gut und gerne 10 Leute sein, die ein Taschengeld ins Geld stellen.
Was zählt, wäre hier einzig und allein ein Insolvenzplan. Bisher gibt es den nicht. Also warten wir ab.
Wegen fehlender dauerhafter Gewährleistung der Ordnungsmäßigkeit des Börsenhandels und Nichterfüllung der Pflichten aus der Zulassung nach Fristsetzung wird gemäß § 39 Abs. 1 BörsG i. V. m. § 47 BörsO die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien der
Neschen AG, Bückeburg
zum regulierten Markt (General Standard) zum Ablauf des 20. Oktober 2023 widerrufen.
...michel stellt eine falsche Kursangabe ein! 0,00005 ? anstatt 0,0005 ? Hat sich wohl selber als Null mit gerechnet. Außerdem kennt er wohl nicht den Untrschied zwischen Geld- und Brief-Kurs. Den Briefkurs setzt der Verkäufer fest, also einen Phantasiekurs. In diesem Fall 50 Cent. Der Geldkurs zeigt an wieviel der Käufer bereit ist zu zahlen, also den realen maximalen Wert, hier 0,05 Cent. Die Käufer wissen, dass der Laden nichts Wert ist, deshalb 0,05 Cent. Weniger geht nicht. Und Alex, der absolute Börsenknaller... Z: "...Aus meiner Sicht kann diese Woche noch der Insolvenzplan kommen!..." Da kann ich nur auf seine Prognosen von Conergy und Thielert verweisen! Zwei abgewickelte Insolvenzbuden, für die sich kein Mensch mehr interessiert. Er spricht ständig von Rebound, dabei sind das nichts weiter als leere Aktienhüllen, ohne Wert, hoch verschuldet! Die Unternehmen sind beide tot! Warten auf Godot... bis zum St. Nimmerleinstag... LOL
----------- Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
von 2023 20.10.2023 ein kurioses Datum für letzte Handelstage Düsseld./Frankf./Stuttg./Bln. und Honnover erstam 30.11.23 >>>>letzte Aktualisierung der Aktienanzahl von13,1 Mio.Stück am 24.01.2024