also Insolvenzgefahr, Bruchbude, Verluste oder doch ggfls. zukünftige Gewinne, Cash-Cow hin oder her.
Eines würde mich doch interessieren. Der Aktienkurs taumelt nun mit nahezu null Umsatz wieder nach unten. Wer oder was hat dann diesen Kursausbruch von 0,9 auf 1,7 ? gesteuert. Wenn man hier richtig reingegangen wäre hätte man fast 100% gemacht. Und die Umsätze waren dermaßen hoch im Verhältnis zu jetzt. Alle, die an dieser Kurstreiberei dabei waren, sind jetzt wieder verschwunden? Mich interessiert, wer für die ganzen Käufe (auch größere) Blöcke verantwortlich war. Und welchen Hintergrund hatte es? Weil jetzt interessiert sich ja plötlich wiedern niemand für die Aktie.
By the way: Durch die 3-Tages-Kursexplosion hab ich es tatsächlich geschafft, mein bereits abgeschriebenes Kapital in Co.Don wieder gewinnbringend zu veräußern. Ich bin bei 1,33 eingestiegen und bei 1,38 mit SL wieder raus. Läppische 100? Gewinn.
Ich werde nicht schlau aus dieser Aktie bzw. dem Unternehmen. Eure Einschätzung zu Absatz 1 meines Beitrages?
|