Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Seite 28 von 148
neuester Beitrag: 16.05.17 18:39
eröffnet am: 05.01.11 08:20 von: Riddim_mann Anzahl Beiträge: 3691
neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 von: ma483 Leser gesamt: 825653
davon Heute: 389
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 148  Weiter  

29.01.11 14:57
1

1047 Postings, 6417 Tage bernd_41dePlan A - Plan B

was soll der käse?  

29.01.11 17:49
1

159 Postings, 6383 Tage SähmannPlan B ?

find ich gut :-))
unn tschüß
de Sähmann  

29.01.11 19:16
1

176 Postings, 6112 Tage FürchtenixPlan B find ich auch gut

29.01.11 19:30
4

24163 Postings, 7660 Tage harry74nrw...

http://ellismartinreport.com/node/113

 

Tom Meredith:         Our immediate goals are to continue to build our gold resource.  That is how we create value for shareholders.  So, for each additional ounce that we create through exploration drilling we add more value for the shareholders.  So, our goal is to continue to expand our gold resource over the coming years and build significant value for shareholders.  For example, the market is valuing gold ounces somewhere in the neighborhood of $200.00 to $300.00 or more per ounce.  It costs us maybe $20.00 an ounce to find a new once.  That’s a great use of our company money and our shareholder money is to find ounces for $20.00 an ounce that are actually valued for $200.00 an ounce in the market. That’s what we’ll be doing for the next foreseeable future.  Our plans are to continue drilling aggressively over the next couple of years and build as many ounces as we can for shareholders.

-----------
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

29.01.11 19:40

1062 Postings, 6148 Tage RubelJohnyach ja

Tom und seine wunderbare Märchenwelt
kennn wir ha schon seit 2006  

30.01.11 02:02
1

378 Postings, 6382 Tage pappnasseja, plan b

machen gute musik. finde ich auch gut ;)  

30.01.11 08:41
2

2565 Postings, 6314 Tage PaiMei.... oder Plan G

... nach etwa 3 Min. hinsehen, erkennt man einen Papierkorb auf der linken Seite!
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Angehängte Grafik:
plan_c.jpg
plan_c.jpg

30.01.11 10:16

825 Postings, 6178 Tage fishbetes kommt

auf die interpretation an, these, antithese, eigene gedanken , ....
Man kann die arme leitwährung doch nicht einfach in den papierkorb werfen, ohne sie ist die welt doch noch ärmer !  

30.01.11 10:27
4

2565 Postings, 6314 Tage PaiMeiFür 20 CAD / Unze explorieren ...

... gilt der Preis denn auch für Tiefenbohrungen oder nur für's Steinchen sammeln an der Oberfläche?

... sind denn die Analysekosten mit in den 20 CAD / unze berücksichtigt?

... sind denn die Bewertungsannahmen realistisch, wenn nur das Gold im Boden bewertet wird?

... beim nächsten "Bombenergebnis" (Bohrergebnis) müßte die Bewertung entsprechend der Annahme explosionsartig (exponentiell wäre mir lieber) nach oben gehen. Bombastisch! Vergleiche müssen her ...

... die Bewertung wird also dann eine ganz einfache Rechnung: Anzahl der Unzen einfach mal 200 CAD nehmen und schon weiß man, wieviel das Unternehmen wert ist. Steigt der Preis der Feinunze Gold, ist Lexam VG Gold dann entsprechend "MEHRWERT".

Allen noch einen schönen Sonntag!
PaiMei
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

30.01.11 10:52
7

2838 Postings, 6977 Tage PilgervaterWie denn nun?

Meredith:
Einerseits:
"So, we?re estimating by the end of 2011 we?ll have our first 3 mines that are ready for production from the perspective of being permitted and the mines are substantially built now as well."

Aber:
"It?s becoming more valuable with each passing year.  So, we actually believe that the value of gold in the ground will be much higher 2, 3, 4 years down the road compared to where it is now. "

Deshalb andererseits:

"That?s what we?ll be doing for the next foreseeable future.  Our plans are to continue drilling aggressively over the next couple of years..."

Quelle:http://ellismartinreport.com/node/113

"foreseeable future" und "the next couple of years" klingen für mich recht unverbindlich und zeitverzögernd, in 2,3,4 Jahren sei das Zeug, im Boden gelagert, schließlich viel mehr wert!
Und bis dahin werde die nächsten Jahre weiter "aggressiv" gedrillt!

Nachtigall, ick hör dir trapsen:
Dann braucht es ja doch noch ein paar Kapitalerhöhungen durch Rob McEwen wie in der Vergangenheit, bei denen der Kurs nicht zu hoch sein durfte!
(@ 2te Spitze: McEwen macht(e) eine Kapitalerhöhung lieber zu billigsten Kursen, da muss(te) er weniger bezahlen und erhält (erhielt) mehr Aktien!)
So etwas, wie auch in der Vergangenheit praktiziert, ist eigentlich nicht im Sinne des Managements eines Unternehmens und der Shareholder!
Hier aber ist das Management zu 100% von McEwen und dessen Gnaden (Kapital) abhängig!
Das  alles schließt nicht aus, dass nach der letzten KE der Kurs unter hervorragenden Bohrergebnissen explosionsartig steigt!
Das Üble ist aber diese mangelnde Transparenz und Öffentlichkeitsarbeit, möglicherweise als Strategie!
Was Meredith in dem Interview verlautbart, sind ohne Ausnahme Allgemeinplätze!


Ob das möglicherweise eine Erklärung ist für das, was wir seit Jahresbeginn erlebt haben,
zuletzt am Freitag, und noch weiterhin erleben werden?
Warum man sich andauernd in Schweigen hüllt?
Man weiß es nicht, wir werden sehen!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

(Niemand würde sich mehr freuen als ich, wenn es anders käme!)  

30.01.11 22:20
10

2565 Postings, 6314 Tage PaiMeiEin guter Abgang ziert die Übung!

Einsatz: 100.000 Euro
Gewinn: 250.000 Euro
Also wenn das kein gelungener Abgang war!

Ich willl nicht viele Worte darum machen, auch dass gehört zu einem professionellen Abgang.

Ich danke allen für die vielen fruchtbaren Diskussionen, BMs und sonstigen Austausch über die vielen Jahre und die wird es auch in Zukunft geben!

Sobald der Kurs nachhaltig den derzeitigen Trend verläßt, bin ich möglicherweise wieder dabei, da ich mir sicher bin, dass eine McE-Aktie am Ende des Tages  erfolgreich "gewinnen" wird. Wer die Aktie über viele Jahre beobachtet hat, weiß, dass es wiederholt neue "günstige" Einstiegszeitpunkt(e) geben wird.

Allen noch viel Spaß und Erfolg!
PaiMei

PS.: Börsenonkel: 500.000 Stücke weniger in Deutscher Hand (d.h. an der Frankfurter Börse ;-))
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

30.01.11 22:39
1

1062 Postings, 6148 Tage RubelJohnyich wusste

es !

warst wohl einer von denen die Stopp-Loss Fluch erwischte ?!

kann passieren

mach dir nichts draus

im Sommer wirst du wieder mit Rob bei 0,50 cent in Can einsteigen  

30.01.11 22:44
5

591 Postings, 6413 Tage feliz07im Leben nicht

hat er einen S/L gesetzt. Sieht wohl im Moment andere günstige Gelegenheiten wo er sein Geld investieren kann, warum auch nicht. Einsteigen kann er immer mal wieder. Trotzdem schade.  

30.01.11 22:47
6

8337 Postings, 6418 Tage rekiwiGlückwunsch PaiMei

zu diesem wunderbaren Gewinn.
Schade für den verbleibenden Rest künftig auf Deine Beiträge verzichten zu müssen.

Viel Glück
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

30.01.11 22:48

1062 Postings, 6148 Tage RubelJohnysiehe dir

seinen Einsatz  und seinen Gewinn an

er hatte schon immer gesagt dass sein durchschnittlicher Einstieg irgendwo bei 0,20 war alles andere ist pure Mathematik und logisches Denken wenn  man bedenkt was am Freitag los war  

30.01.11 22:52
2

2565 Postings, 6314 Tage PaiMei@RubbelJohnny ist perplex!

... das mit dem S/L hättest Du sicherlich gerne gehabt. Ich schmeiß mich echt weg! Deine Einschätzung enttäuscht mich gewaltig. Du bist einfach perplex, das kann ich gut verstehen ;-)) Nimm's einfach gelassen, so wie PaiMei!
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

31.01.11 06:25
3

402 Postings, 6293 Tage Riddim_mannSee u again...PaiMai...

und wenn du zufällig geld über hast....ich hätte da ne gute Aktie...

Uranwerte - das wird boomen in 2011 - 2015

check out Peninsula Energy ;-)....weist ja bescheid...
-----------
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster

31.01.11 08:46
1

1062 Postings, 6148 Tage RubelJohny@PaiMai

du kannst auch fünf Mal perplex schreiben
das wird nicht darüber hinaustäuschen, dass du nicht von sich aus gegangen bist sondern am Freitag rausgekickt wurdest,  
verstehe nur nicht wieso es dir peinlich ist das zuzugeben  
kann doch jedem passieren
ist bestimmt auch schon mal den meisten passiert
also geniere dich nicht............  

31.01.11 10:11
3

2021 Postings, 5476 Tage fernseher@PaiMai

Erst einmal Glückwunsch zum realisierten Gewinn!
Du wirst mir hier im Thread fehlen, wegen der tollen Beiträge. Aber wenn mich nicht alles täuscht, bist Du ja auch in einem Nachbarthrea unterwegs ;-)

Oder willst Du ins Basherlager wechseln, so wie RJ ;-)

Hat Dein Ausstieg mit Deinem Plan-B etwas zu tun? Wenn ja, würde mich sehr interessieren, wie Dein Plan-B aussieht.  

31.01.11 10:19
2

2565 Postings, 6314 Tage PaiMei@RJ: Also, Spätzchen ...

... wenn ich Papiere verkaufe, dann immer von mir aus und vor allem wann ich will und lasse das nicht durch einen SL "besorgen".  In Deinem aufgewühlten Zustand ist das sicherlich nicht leicht zu verstehen. Hier ein Trost meinerseits:

Ich habe doch in der Vergangenheit von Dir gelernt, welche schlimmen Sachen bei einm SL oder SM oder was auch immer passieren können.

Und weil ich so viel von Dir gelernt habe, kommst Du jetzt wieder auf meine Favoritenliste ganz nach oben, denn der zweite Platz wäre ja nicht respektierlich bzw. für Dich nicht zu ertragen.

Ich überlege mir allerdings, ob ich in Deinem Falle nicht doch ein SL setzen sollte ..., falls Du mal "ausrutschen" solltest und der RubelJohnny-Kurs sich nur noch im unteren Rollinger-Pfand bewegt.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für Deine wie immer zuvorkommende Anteilnahme und wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder Ruhe findest. Die Gewinne kommen dann übrigens ganz von alleine.

Eine Bitte hätte ich dann noch ganz zum Schluss: Gehe bitte respektvoll mit meinen im Moment ehemaligen Weggefährten um. Das fände ich fair! Du weisst ja: Respekt, sonst knallt's!

Auf mich darfst Du ruhig böse sein und Dich aufregen und mich beschimpfen ... oder was Dir sonst Spass macht. Zum Frust ablassen bist Du bei mir immer an der richtigen Stelle.
PaiMei
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

31.01.11 12:15
1

1062 Postings, 6148 Tage RubelJohnyhatte keine

Zeit alles zu lesen, habe nur die Wörter gesehen "...ich bedanke mich.........."  da war mir klar um was es geht und da sage ich nur

gern geschehen,
ich helfe immer gern,
brauchst dich nicht hundert mal bei mir zu bedanken

wir sehen uns in Hy Lake-Thread, vielleicht
wenn die bis Ende Februar mit dem Wechsel nicht durch sind, dann mache ich dort das Fass auf  

31.01.11 12:41
1

2066 Postings, 6135 Tage o neeHerzlichen Glückwusch zu deiner Gewinnmitnahme!!

PaiMai ich danke Dir,
                           für Deine unermüdlichen Bemühungen und die guten Beiträgen.

Nur ist es wirklich schade das wir künftig auf Deine Beiträge verzichten müssen.
Aber ich hege die Hoffnung noch etwas über deinen Plan B zu erfahren,
                       bin gespannt wie ein Flitzbogen!!!!!!!!

Viel Glück
-----------
Jedes Ding hat drei Seiten;
 eine die du siehst,
                        eine die ich seh
 und eine die wir beide nicht sehen.

"Tja"so ist das wahre Leben.       Onee, nä

31.01.11 14:01

9121 Postings, 6785 Tage 2teSpitzeWenn die nochmal

über 1 ? kommt verticke ich meinen Rest.

Sollte die aber nochmal unter 0,30 gehen wird nachgelegt.

Lexam ist wie Pokern.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben