ad absurdum geführt. Von wegen (SPAM-FREE).
Hier jetzt für andere Wertpapiere Werbung auf Kosten von SW AG zu machen, zeugt auch nicht von dollem Interesse an den anderen...., sonst wäre es wohl sinnvoller in den entsprechenden Threads dafür zu werben. Aber die Spezis waren ja früher hier auch schon unterwegs. Nur damals mit ganz anderen Parolen. Dem Zustand der SW AG ist aber auch das eingeschlafene Interesse der poster geschuldet. Über die Aktie wird gar nichts mehr geschrieben, es gibt einfach nichts mehr zu berichten, oder zu besprechen. Das Zockerpotential nimmt immer mehr ab je länger eine einträglich erscheinende Situation eben NICHT eintritt. Ich kann doch mein Kapital nicht so lange liegen lassen, bis sich vielleicht hier mal wieder was ergibt und ich ein paar Euro verdienen könnte.
Für Anleihen und dergleichen Finanzprodukte, ist hier der falsche Diskussionsrahmen. Hier erfährt man darüber auch nichts. Mutmaßungen und hätte, wenn und aber bringen schon mal gar nichts. Fakten gibt es auch nicht. Selbst wenn ich in dererlei Produkten investiert wäre..., was soll ich mit dem ganzen Geschreibsel hier darüber anfangen? Zusammenhänge die hier aufgeführt werden, beruhen oft auf m.E. . Das ist ja mal eine fundierte Expertenmeinung. Ironie off. Niemand auf dieser Welt weiss was D. Trump in Zukunft entscheiden wird, (manchmal weiss er es ja selber nicht) aber m.E. wird am Ende der richtige Dominostein umfallen, wenn..., ja wenn von den vielen Startmöglichkeiten genau die eine Richtige den Anfang macht. Ansonsten war alles nur heisse Luft.
Man sollte sich darauf konzentrieren wieder Geld zu verdienen und sich einträglicheren Möglichkeiten zuwenden. An der Börse gibt es genug davon. In diesem Sinne wünsche ich allen noch gute Geschäfte und sprudelnde Gewinne.
|