Sgi hat noch ein langen weg vor sich keine frage aber ihr konzept ihre restruktuierung ist nicht schlecht es gibt nicht viele firmen die es schaffen aus chapter11 in nicht mal 5mon auszusteigen...... und wenn man einen bischen logisch überlegt wenn die aktien weiterhin bestehen bleiben und so sieht das für mich aus,der11.10 war bekannt und nichts ist passiert.................... dann kann dasziel von sGI nur sein ??!! da hin zu kommen wo sie mal vor 2-3 jahren waren,
und die brauchen jetzt auch wwieder mehr grundkapital das heisst der kurs muss bald kräftig ansteigen so wie es jetzt ist kann das nicht lange beleiben wer stimmt mir zu?????????????????
dann hast ja da ein guten griff gemacht bei delphi da war ich auch dabei immer wieder mal rein und wieder raus ,,,, stimme ich dir voll zu könnte genau den glaichen verlauf haben
da können wir nichts daran ändern das ist eine andere welt ,,,, wenn im amiland verkauft wird und der kurs fällt ziehen wir nach wenn er steigt ziehen wir hinter her heben wir den kurs an bringt das nichts wird dann heut mittag zu 99%wieder bischen fallen auf en kurs im amiland ausser die leute wo heute in frankfurt kaufen wissen mehr ;-))das es noch weiter hoch geht
und heute ist freitag der 13 da kann es nur gut werden;-))
normal ist es doch so das sie stellung nehmen müssen zum stichtag des 11 oktobers.. auf was warten die..... oder sind sie noch alle am abfeiern.... rudelpush it mit chefs und sekretärinnen
wird es hier sehr spannend. wer das risiko liebt sollte hier dabei sein, denn wenn es doch noch gut aussehen sollte, wird es hier mächtig nach oben gehen. im moment meine ich sieht es wirklich gar nicht so schlecht aus.....
In Amerika ist in den letzten 3 Tagen alles aus dem Ask gekauft worden irgendetweas ist da im Busch! Tip. wenn kaufen dann in AMerika 1. ist net über Pari 2. besseres Volumen http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=/pictures/131006145811_SGID121006Daily.jpg&w=500