ich hab mich mal im forum von w:o umgesehen, man sagt ja, die wüssten mehr. die labbern aber auch nur rum, beleidigen sich teilweise selber und haben jedenfalls auch keinen plan. da ist unser forum deutlich professioneller. die schieben das auf basher und den frick. Einer erhebt den einwand, das die Werbung in Euro am So keine seriöse analyse gewesen sei und nur zum pushen des Kurses gedient habe (vielleicht hat die ja der frick geschaltet, damit seine vorhersage eintritt, ist das rechtlich überhaupt erlaubt? kursmanipulation.) und es komisch sei, dass jetzt keine werbung mehr komme, aber der kurs sinkt, obwohl die bohrergebnisse anstehen.
ich persönlich halte es für möglich, dass wir halt die bei einem hotstock üblichen schwankungen erleben und keiner schon irgendwelche bohrergebnisse hat. es gibt auch noch die möglichkeit unserer allseits beliebter shorties, die mal wieder abräumen wollen und die möglichkeit, dass ein scheich aus oder einsteigen wollte.
schlechterdings hat jemand insiderinformationen genutzt, was verboten ist, um den kurs zu manipulieren. ich hoffe aber, dass das nicht der fall ist und solche giergesteuerten triebtäter von dem derzeit laufendenmega prozess in den USA abgeschreckt sind!
|