es kann jedoch schneller hoch gehen als du gerade dargestellt hast, es scheinen nicht wirklich viele Stücke unter 0,30 € vorhanden zu sein. Im Allgemeinen ist deutlich zu beobachten, dass das Interesse immer stärker wird.
Wenn man sich den Umsatz von noch vor 3-4 wochen anguckt und jetzt, aber jeder ist anders begeisterungsfähig :)
wenn meine Beobachtungen stimmen die letzten 2 Wochen, steht einem Run, sofern genug Kaufkraft da ist, bis 0,39 € wirklich nichts entgegen. Aber ob das wirklich so kommt, wer kann das schon vorhersagen, wie immer keine Kaufempfehlung, jeder ist für sein Invest selber verantworlich
Super, darf ich mir deinen Chart kopieren für später? :) Sieht sehr gut aus, 0,40 € - 0,46 € wäre natürlich außergewöhnlich !!! Bin gespannt wann wir die wieder sehen. wie immer keine Kaufempfehlung
Das wäre ein wahrlich massives Kaufsignal, schau mal auf den 3-Jahreschart, dann wären sogar Kurse von 1,15 - 1,90 ? im Bereich des Möglichen. Aber jetzt bleiben wir zunächst mal auf dem Boden. Aktuell 0,27 in FRA.
Was macht eigentlich unser kleines a... Retter der Witwen und Waisen? Es werden gar keine schwarzen Balken mehr in der Nacht abgeliefert. Der wird doch nicht etwa ? ;-)
Gropius
: Hi Lemming, bist wohl auf Krawall gebürstet ?
Nein wird er nicht !
Andy spannt ein bisschen aus, was auch sein gutes Recht ist. Werde mal für Ihn einspringen und seine Vertretung übernehmen.
Habe ja ein bisschen was gut zu machen. Habe mich ja in meiner Wortwahl vergriffen, was ja auch nicht hier her gehört. Fairer Weise hat Andy nie eine Inso prophezeit, sondern (natürlich nervend) immer nur die negativen Dinge versucht zu sehen, bzw. die Risiken betrachtet.
Wundere mich nur, denn ansonsten hat er doch immer jeden gleich angesprungen der hier bei Vivacon etwas positives gesehen hat, oder? Na ja, soll jeder für sich selber seine Schlüsse ziehen, aber ein "sorry Andy"? Nein Danke! Der User einsteeger hat bei einem anderen Wert wohl die richtige Sicht auf das Geschäftsgebaren dieses Users geliefert. Seien wir froh dass er nun seine verdiente Pause hat, kann ja nicht schaden;-)