Meine Einschätzungen sind natürlich nur meine Vermutungen und keine Kaufempfelung. Allerdings bin ich bei Nortel seit mehr als 1 jahr investiert und hab in der Zeit div. Zocks miterlebt und viele % verschenkt aber auch gesammelt. :) absolut Ausnahmslos sind alle Zocks nach kurzer Zeit wieder massiv gesunken und zur Ausgangsbasis zurückgekert. Schau die mal den Zock im Januar an. Exakt wie im Januar lief dieser Zock hier auch. Ich liste mal auf: Tag 1: ab 21 Uhr CET fangen die Amis an massiv zu kaufen. Um jeden in Panik zu versetzen und die Illusion zu schüren, dass in den nächsten Tagen die Post ab gehen wird. Das nur eine Stunde zum kaufen bleibt, treibt den Preis nach oben. Tag 2: Europa eröffnet mit einem großen GAP, jeder deckt sich ein und auch unser Kurs schnellt nach oben, übertrifft zum Teil den Wert in den USA. Ab 15.30 geht tasächlich in den USA für kurze Zeit die Post ab. ( Klar, da jeder bis dahin mitbekommen hat, dass Nortel wieder gezockt wird) Bis nach der Mittagspause die ersten dicken Gewinnmitnahmen anstehn. Tag 3 : Wärend in Deutschland kleine Pusher sich ärgern, dass sie zu Höchstkursen gekauft haben, sackt der Kurs nach und nach ab. Gewinnmitnahmen laufen. Kleinere Ausschlage sind noch möglich aber nicht nachhaltig :) Tag 4- Tag X Der Kurs pendelt sich langsam wieder beim alten Niveau ein. (aktuell waren es 0,011-0,014) Bis zum nächsten Zock. :)
|