Ach kommt. Reisst euch doch mal zusammen. Zurzeit werden alle Solaris abgestraft. Die Meldungen sehen ordentlich aus, der Chart ist okay und für die Zukunft sehe ich keine Blockaden. Ich bezweifle zwar auch, dass der Wert sich hier so schnell einpendeln wird, wie manche es hier vielleicht wollen, aber gleich wieder auszusteigen ist in meinen Augen genauso wenig gut. Dieser ganze Pessimismus stört sowieso. Die Kleinanleger pissen sich mal wieder gegenseitig ans Bein, weil sie Schiss bekommen, da irgendwelche Analysten rumheulen und das Ende der Welt prophezeien und sich mit deren Shorts ins Fäustchen lachen. Trifft auf diesen Wert, wegen fehlender Analysten (;D) zwar nicht zu, sehe ich hier aber immer mehr gehäuft in Threads. Ist an niemanden persönlich gemeint, aber nur weil eine Aktie irgendwo empfohlen (ja, das war hier der Fall...) wird und man dann nicht die gewünschte Steigung innerhalb von Wochen sieht...
Dennoch ist diese Aktie mit Vorsicht zu genießen. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Ich sehe hier zwar Aufwärtspotential, aber nicht genug gute Nachrichten und Interesse für einen starken Kursanstieg.
|