reines Verkaufvolumen ! Hatte mich schon über die Werbetrommler hier gewundert....erst schönreden und dann...zack....mal eben 50000 verkauft, weil die Rechnung mit kaufwilligen Lemmingen nicht aufging. @Atze : Deine Beiträge lese ich wirklich gerne. Natürlich bleibt es Dir überlassen, dem wissbegierigen Publikum mitzuteilen, was Deine Charts Dir so sagen. Aber immer nur das Positive herauszustellen und bei (wie gerade vorhanden) negativer Chartlage den Mund zu halten....na, ich weiß nicht... Und dann dieses ewige Durchhaltegeschwafel----nächste Woche blabla....warum sollte das Ding nächste Woche steigen ? Wegen der Chartlage ? Wohl kaum ! Die nächste Unterstützung sehe ich erst bei der 20-Tageslinie, und ob die hält, na, wir werden sehen ! Die Lage hat sich leider verschlechtert - meine Meinung ! Tut mir leid, wenn auch dieser Beitrag nicht jeden Wunsch nach höheren Kursen erfüllt, aber hier blauäugig rumzueiern und utopische Kursziele zu verkünden bei dem bisschen Umsatz, entbehrt nun auch jeglicher Realitätsnähe.
Euer Monty
|