leider habe ich kein Uhrzeit zu diesem radix, ich wollte mal sehen welche Planeten für seine sexuellen Ausschweifungen stehen und ob man etwas dazu sehen kann. Eines fällt auf dem ersten Blick sofort auf, er hat die beiden sexualplaneten VE und MA in gradgenauer Konj. im Zeichen Fische, das kann schon mal eine leidenschaft anzeigen, aber noch nicht, dass man deswegen kriminell wird, da müssen wir noch weiter suchen und da ich keine häuser habe, probiere ich es mal mit einer Pla kette, heisst die Herrscher über die jeweiligen Zeichen, in diesem Falle ist NE der Herrscher über MA und VE und dieser steht in Konj in der Waage mit SA, heisst er neigt sehr oft dazu, die wahren absichten hinter einer Fassade des Edelmann und Millionärs zu verstecken und es besteht die Gefahr bei dieser Konstell. sich seiner Verantwortung anderen gegenüber zu entziehen, indem er seine schwächen und leidenschaften und seine sex.Neigungen sehr egoistisch zum Ausdruck bringt, in diesem Falle ist der NE die Maske des Biedermann , sobald er sich seinen potentiellen Opfern nähert. ME im Stbk sagt uns, dass er seine Sache gründlich und genauestens plant und dass er aussergewöhliche Ideen hat um andere zu überzeugen, sich bei ihm zu beteiligen und mitzumachen, doch dieser ME steht im Quadr zu NE/SA und in Opp zu UR im Krebs, man könnte sagen, Münchhausen war eine Miniaturausgabe im Verhältnis, solche menschen können das blaue von himmel erzählen und dem ME im Stbk glaubt man das auch noch, weil es dementsprechend ernsthaft rüber kommt. Natürlich ME Quadr NE verleitet dazu, die Menschen am ende getäuscht und enttäuscht zu haben, es geht soweit, dass man zuletzt die eigenen lügen auch selber glaubt und dadurch eine noch wahrhaftigere Überzeugung bewirkt, jedoch aus dem labyrinth der eigenen wahnvorstellungen nicht mehr selbst herausfindet, karmisch gesehen belügt man sich selbst und alle anderen, bis zum bitteren Ende. man sollte wissen, MA/VE und Fis ist wie eine verschmelzung, die in extremen fällen dazu führt, dass man selbst nicht mehr weiß, ob man männschen oder weibchen ist, denn gerade der MA in Fis steht dort auch für eine gewisse labilität in sex.Fragen, aber auch für verführung und verführt werden, gepaart mit der VE. dazu sehe SO,MO,MA und UR in schlechten Zeichen stehen und die einen reichen mann, JU im Stier, privat und intim sehr unfertig aussehen lassen, was er dann selbst wie es aussieht, mit kriminellen handlungen kompensierte. sein tod erfolgte mit MA tra. über PL, auch gewaltsam möglich und SO,VE über dem abstg.MK, dazu kommt ME R trans Opp ME, die vorangegangen trans der einzelnen Pla über UR brachten alles an die Öffentlichkeit, dort steht auch momentan der aufstg.MK trans. in Konj mit seinen UR im Krebs und das gradgenau.
|
Angehängte Grafik:
jeffrey_epstein.gif (verkleinert auf 58%)