was bringt uns der Zeitgeist Wassermann, welchen Lernprozess beinhaltet er für die Menschheit für die nächsten 2000 Jahr bis etwa 3900 n.Ch, dann kommt das Stbk Zeitalter, heisst im Stbk Zeitalter kommt es zu einer neuen Manifestierung von Wesen die in der Materie ihre Erfahrungen machen, man könnte sagen eine Art Steinzeit auf höheren Niveau, das sind alles Prüfungen, für das Stbk Zeitalter kann ich auch keinen Zeitplan finden, sowie es z.B. im Wassmann durch UR/MK angezeigt wird, was auch damit zu tun hat, dass es nicht unsere Aufgabe ist, sondern jetzt schon beginnen sollten, denn der Erhalt dieses Pla Erde, um Unbewohnbarkeit zu verhindern, denn der Verfall könnte bis zum Stbk Zeitalter soweit vorgeschritten sein, dass wir vorzeitig von der Erde abgezogen werden, weil die Erde unbewohbar wäre und die Erde für Jahrtausende gesperrt wäre, zur Erholung und Regeneration, mit dementsprechenden Wesenheiten die hier inkarnieren, um das recycling voranzutreiben. Das erwartet die Erde langfristig, es kommt nur auf uns an, Satan will jeden Pla vernichten, dass ist das uberdimensionierte Programm und die Einschulung welche wir Menschen im Wasseremann erhalten, um diesen Dingen auch seelisch-geistig entgegenen zu können. Dazu werden wir lernen, im hier und jetzt zu sein und gleichzeitig in anderen Welten und Dimensionen. Hallo alles was ich jetzt schreibe, ist der direkte Draht zu diesen Welten, die meine Feder und Gedanken führen, um Euch die Reise vorstellbar zu machen, denn es bleibt Euch nicht erspart bzw den folgenden Generationen, nur wenn ihr darüber bescheid wisst, könnt ihr das Wissen weitervererben, sodass es für Folgende, in Fleich und Blut übergeht, daran kann uns der Widerpart nicht behindern, sondern nur Ihr Euch selbst, indem Ihr dies alles in Frage stellt. Soweit ich weiß, benötigt man zur Seelenreise eine bestimmte Frequenz, die Ihr erreicht wenn Ihr darauf hinarbeitet, das werde ich Euch nicht abnehmen, denn es bedeutet auch karmisch gesehehen, dass für jeden der Wille da sein muss und die Zeitauslösung , sprich Frequenz, wahrscheinlich durch Meditation, Musik, wobei die meiste Musik die es heute zu kaufen gibt eine zerstörerische Wirkung auf Eure Seele hat, Euch in einer Bandbrteite gefangenhält und Euch von der Reise ins Universum abbringt, Disko sowie Hasch, beides bringt Euch in den falschen Kanal und es ist kein Spiel, dass werdet ihr merken , wenn ihr beginnt zu erwachen, eines ist klar auch da können wir nicht länger zusehen, wer sich selbst vernichtet, kommt in der Steinzeit wieder irgendwo? Wassermann ist ein Luftzeichen, Luft und Fliegen haben einen Zusammenhang, daher haben alle jene die behaupten, wir wären noch im FischeZeitalter nicht recht, denn Fische war die Eroberung der Weltmeere mit Höhepunkt America und dessen Besiedelung durch Weisse, weil alle alten Rassen fernen Zeitaltern entstammen, wie Lemurien und Atlantis, schwarz und gelb, aber abgesehen davon, durch Rassenmischung verändert sich nichts nach oben, sondern die Frequenz bleibt unten, nicht dass wir Rassisten im Universum sind, sondern die Differenzierung ergibt sich von alleine, dass ist wie bei allen Lebewesen, ob Tiere oder Pflanzen welche jeweils eine eigene Grundschwingung haben und bei Mischung, ählich wie Inzucht, an Lebensfähigkeit verlieren, sowie alles was unnatürlich ist und von den Menschen künstlich erzeugt wird, ist dauerhaft sinnlos, deswegen gibt es ja die Trennungen und Inkarantionen der Wesen in verschiedenen Welten und Sonnen, wie Planeten, wichtig ist die Gesamtschwingung, aber das habt ihr ja schon über die Quantenfelder gelesen und abrufen kann man nur jenes, was schwingungsmässig erarbeitet wurde und in der Bandbreite steht. Also Wassermann, für alle die momentan auf Erden leben als Botschaft, befindet sich erst im 2 Abschnitt von 12 möglichen, wobei alle 12 Raumqualitäten abgerufen werden innerhalb 2160 Jahren, sobald ihr diese 12 Einheiten verinnerlicht habt, könnt ihr quasi Seelenreisen und erfahren ausserhalb des Körpers und der Erde machen, dass, da bei einer gewissen Schwingung Raum und Zeit ausser Kraft stehen und ihr zeitgleich in verschiedene Welten auftritt und Einblick haben könnt. Ich persönlich der sich jetzt JU11 nennt, habe eine solche ersten Schritt vor Jahren unternommen, nicht gewollt, aber auch nicht zufällig, sondern durch eine Frequenz bei der Meditation, ohne es beabsichtigt zu haben, ausgestiegen aus dem Körper, jedoch ohne das Bewusstsein verloren zu haben und gesehen habe ich mit dem 3 Auge nehme ich an, den die phys.waren es nicht, die waren mit dem Körper zurückgeblieben und der erste Eindruck nach dem Austritt war natürlich, ich fliege und zwar zum Fenster hinaus, dann hatte ich den Willen zum PL zu fliegen, aber dem war es nicht so, denn meine Reise wurde von anderen Wesen übernommen und geleitet, wie in einer Fahrschule, natürlich weiß ich im nachhinein warum, es ist keine Unterhaltung, sondern ein Lernprozess und ein Lektion, über die ich beim nächsten mal berichte.
|