Card zieht seine letzte Karte aber zu spät..., die zieht ni. mehr ... und outet sich ... selbst verkappte "winner" sehen glaube ich anders aus ... :-)
"Egal, Reisende soll man nicht aufhalten....bevor ich mich auf diese Art erpressen lasse, bzw. dem Pöbel hier wieder Tür und Tor öffne, lösche ich lieber diesen Thread ...ich bin kein Fähnchen im Wind."
Ananas versucht Card`s erneutes (Nachtritts-)Outing zu relativieren und versucht verzweifelt zu retten was noch zu retten ist bei der unverkennbar zunehmenden Thread-Korrosion.? Auch 503 schreibt schon länger keine WMIH-Analysen mehr ! Tja, die Gutmenschen in der großen "Alternative" zeigen mehr und mehr Ihren wahren "Charakter" ... :-) und sammeln "Punkte" ... Negative sind da kein Problem, denn "drüben" lautet die Devise eh`, Punkt ist Punkt ! Ananas schreibt deshalb:
"Kirry streut ihr Wissen, daran gibt es nichts auszusetzen."
Fazit: Blümchenkaffeestehbuden sind wohl doch nicht das ganz große Erfolgs- modell, geschweige denn die ganz große "Alternative" ! Nur die guten Umsätze vom Qualitätsthread zu kommentieren, bringt eben n i c h t s in die eigene Kasse ! Die eine hat längst die Rolläden `runter gelassen, -stay hätte viell. doch bei seinem Pondon mitmachen müssen-?, und der andere Muckefuckausschank steht wie oben zu lesen, auch bald vor der, -wie mutmaßte / befürchtete der von den anderen beiden peoples geschätzte Ananas noch gleich-, ... ach ja ... P L E I T E ... :-)
Wünsche noch viel Erfolg beim weiteren "Substanzaufbau" ... ! Ach`... , sorry, falsch, welcher Substanz ? :-)
Ps. 09.02.15 22:14#1153 Card60 meint der winner zu sein wenn er schreibt: "Warum soll ich e inen Typen Fragen beantworten... welcher nur beleidigt und pöbelt ? Aha, Sie beantworten also nur Fragen von zumindest z wei Typen ? :-)))
|