Pos. gestern final gemacht ...reicht und jetzt ist es gut ... ..kein Zukauf mehr ..Füße hoch und mal schaun was in den nächsten Monaten passiert ...
Schon skurril ...wenn ich mir den 1 M-Chart anschaue ....von 1,15 in der Spitze auf fast 0,3 runter ...selten gesehen sowas......der 22er Bond dagegen ist aber in der Zeit 20 % gestiegen......
Das passt hinten und vorne nicht zusammen ....die Algos spielen hier verrückt bzw. haben verrückt gespielt ...
Man sehn wann wir endlich geldlastiger werden ....
zu lesen, dass es Leute gibt, die gestern eingestiegen sind :) Was hätten wir nur getan, ohne diese interessante Nachricht. Dem Umsatz nach waren es mehr als die, die es uns wissen lassen haben :)
eigentlich schon gestern nachkaufen, hatte schon meine Bank am Telefon, da stürzte der Server von Ariva ab. Wäre ein Blindflug geworden, habe deshalb abgebrochen! Schade, aber Mund abwischen, es kommen noch bessere Gelegenheiten! Schönes Wochenende!
Mein blinder Tipp -> Mercedes F1 Ausstieg und Übernahme durch Aston Martin. Wolf ist gesetzt, der Sohnemann von Stroll für eine Saison zur Bewährung und daneben... Lewis Hamilton.
dass heute schon eine erkennbare Reaktion auf L&S zu erkennen gewesen wäre. Werde aber trotzdem am Montag ganz früh schon hellwach sein! Allen ein schönes Wochenende!
Ich glaube, alle, die jetzt dabei sind werden noch gute Zeiten mit Aston Martin haben: fool.co.uk/investing/2020/05/17/is-the-aston-martin-share-price-a-bargain/