Habe heute morgen bei Salugen angerufen. Zuerst war nur eine Mailbox dran. Ich habe nicht draufgesprochen! Trotzdem wurde ich nach ca. einer 1/4-Stunde von Salugen zurückgerufen. Das Telefonat hat mich echt umgehauen. Der Herr am Apparat (Name gebe ich nicht weiter) hat mir ca. 45 Minuten das Unternehmen Salugen und deren Projekte vorgestellt. Dieses Gespräch war so vielversprechend für mich, dass ich auf jeden Fall an Salugen dranbleibe.
Wir kamen auch auf das Thema Asiapac. Nach 30 Minute fing er davon an, dass Salugen mit Asiapac in Zusammenhang gebracht werden würde. Er könne das garnicht verstehen. Ich habe ihm von Monex erzählt. Monex würde er nicht kennen. Salugen distanziert sich absolut von Asiapac. Salugen hat nichts mit Asiapac zu tun!!!
Er ging soweit, dass er mir anbat, mir alle Namen der Mitarbeiter von Salugen zu nennen. Am Projekt miommy arbeiten alleine ca. 20 Leute. Die Werbekampagne starte am 01.04. oder am 01.05.2010. Diese Entscheidung fällt diese Woche. Salugen rechnet mit einem Tagesumsatz von 50.000 Euro bei einer Rendite von mehr 50 %. Das Kurzziel legt Salugen zum 31.12.2011 auf ca. 18 Euro fest.
Er bat mir an, ihm eine Email zu schreiben, damit ich als Aktionär per Email immer auf den neusten Stand gehalten werde. Die Email habe ich sofort versandt. Es besteht auch die Planung, die Aktionäre einzuladen, um deren Konzepte einmal vor Ort vorstellen zu können.
Jetzt kommt der Hammer: Falls man als Aktionär der Salugen AG in Geldnot gerät, sollte man auf Ihn zukommen und Salugen würde einem die Aktien zum Einstiegswert zurückkaufen.
Thema Nullkäufe: Salugen kennt das Thema Kursmanipulation durch Nullkäufe. Deshalb wurde auch schon mit der Deutschen Börse in Frankfurt zwecks Beratung Kontakt aufgenommen. Man könne sich dagegen fast garnicht wehren. Salugen versucht aber bei eventuellen Nullkäufen finanziell einzuspringen, um einen Kurseinbruch zu verhindern.
Wer also noch Zweifel hat, dass Salugen genauso eine Todgeburt ist wie Asiapac, sollte auf jeden Fall mal bei Salugen anrufen.
Ich bin mir sicher, dass Salugen die richtige Aktie ist!!!
|