Ne Sorry die vorherige Aussage war nicht meinen Gedanken entsprungen oder besser gesagt sie wurde nicht von mir erfasst. Immer meine Pusher Freunde. ZA ZA ZA.
Auf dieses Niveau lasse ich mich bestimmt nicht herab.
Aus was für Gründen sollte die Aktie denn steigen? Die schreiben doch jedes Quartal rote Zahlen und jetzt kommst du und schreibst hier von Kurszielen ohne fundamentale Begründung. Zezeze
Wenigstens hast du was auf dem Kasten. Viel Glück bei deinem Invest. Kann ja nur gut laufen bei dir. Wie heißt es denn so schön: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln:-)
Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" können nervenstarke Investoren bei der Premiere-Aktie jetzt zugreifen. Das Kursziel werde bei 6,25 Euro gesehen und ein Stoppkurs sollte bei 3 Euro gesetzt werden. (Ausgabe 50) (03.12.2008/ac/a/d) Analyse-Datum: 03.12.2008
Zu Premiere berichtet der "Platow Brief" über eine Verschiebung der Refinanzierungsverhandlungen auf die zeit nach Weihnachten. Zudem zögere Großaktionär Rupert Murdoch seinen eventuellen Ausstieg hinaus. Händler erwarten hieraus Druck auf die Premiere-Aktien. Die Papiere verlieren zu Handelsbeginn.
rechtschreibfehler oder Unsinn !!! soviel wie Murdoch schon Premiere gesteckt hat steigt der doch jetzt nicht einfach so aus und schon garnich so er Premiere nu so billig haben kann !!!