Sollte das alles stimmen was der Jason Hood so prophezeit, dann sind die 0,5 Dollar durchaus realtistisch. Sollte der Ali uns aber verarschen, so wie es Wilma oder Kristy prophezeien, dann können wir unser Geld abschreiben. Hopp oder topp, es bleibt spannend
So wie Ali das sagt, hatten sie schon Angebote zum buyout in Höhe von 50 Millionen! Diese haben sie aber abgelehnt, da er der Meinung ist, dass die Patente 1 Milrd wert ist!
Zum Abschluss meint er auch, dass das Ganze letztlich nicht mehr Revos Kampf ist sonder der Kampf des Lizenznehmers, der sich nun durchsetzen muss. Ich denke, dass da schon fleissig hinter den Kulissen gearbeitet wird.
Das ganz schnelle Geld ist hier aber meiner Meinung nach nicht zu holen - wer aber das Geld hier 1 Jahr und länge im Depot unangetastet lassen kann, könnte fette Gewinne machen! Es kommt eben darauf an, ob die ganze Sache stimmt und WANN denn der Lizenznehmer veröffentlicht wird.
Fließende Gelder sollten im Quartalsbericht zu sehen sein, soweit das Produkt schon vermarktet wird.
Revolutionary Concepts, Inc (OTC Bulletin Board: REVO) (www.revolutionaryconceptsinc.com) announces it has begun the application process for listing on the Frankfurt Stock Exchange.
Upon approval, the listing would heighten Revolutionary Concept Inc.?s exposure in Europe and increase access to international brokerage houses and traders.
?This is a very positive step for Revolutionary Concepts Inc. RCI will now have greater opportunities to raise capital, increase trading volume and, promote our patented technology internationally. Although we cannot guarantee acceptance, we believe this move will create value for our shareholders and in Revolutionary Concepts Inc.,? says Solomon RC Ali, VP of Finance & Investor Relat
Habe mal angefragt ob die Patente von revo nutzen! Die meinten, dass alles von Microsoft und Skype kommt - quasi sagen sie mir nichts! Waren aber sehr sehr freundlich!
Wenn das wirklich das Patent von revo ist, dann schlägt das voll ein! Schaut euch mal das Promotion Video an!
die dürfen auch nichts sagen, sonst hätte die Telefon- oder Emailgumsel von Amaryllo ein Problem wegen weitergabe Insiderwissen.....! Müsste gemäss den US-Boys über Microsoft laufen bzw Amaryllo in Sublicensee
von heute an. Es stehen drei " 911 " Trades hintereinander. Sollte das wirklich der Hinweis sein für News, dann müsste uns morgen ne Lawine mit Neuigkeiten überrollen. Also alle anschnallen, die Fahrt geht los.