hirnloser Pennyzock mehr sondern mit Tatsachen gefüllt! Und das Land BW wird genau wissen in was sie da investieren!
@Luisburger Das kannst Du bei vielen anderen Aktien auch schreiben! AGIV war für 5 Jahren TOT - nun nicht mehr! Von daher kann es doch wieder in alte Höhen gehen! Oder etwa nicht?
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
von mir aus kann es in alte Höhen gehen, die 20 Euro maximum sind zwar ewig her aber wer weiß, aber BW gehören doch auch nur 14% von allen
ich meine ja nicht das das hier alles nichts ist, es wird schon was größeres dahinter stecken das BW 14% hat, aber es sind auch insg nur 14% und was sie damit vorhaben weiß man noch nicht oder? also schon spannend aber die über 200% heute sind schon recht übertrieben weil man halt noch nicht 100%ig diese Medlung deuten kann, sie sagt ja nix weiter aus
7500? plus wenn ich jetzt meine 100k verkaufen würde dann geht doch sicher der kurs auch runter und wenn ich nicht verkaufe geht der kurs sicher noch mehr hoch........oder?
also halte ich lieber noch bis wir einen euro haben dann überleg ich mir das nochmal!
die 0,14 und 0,17 dürften morgen fallen, der 3. wird ein wenig schwerer. Aber wenn wir wissen was das Land BW mit AGIV will werden die auch fallen. Meine Meinung!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Kann es sein, dass die Meldung zustande kam, da sich bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG (Altaktionär der AGIV) die Besitzverhältnisse, durch den Einstig des Landes Baden-Württemberg, geändert haben?
LongStrong
: Unter 0,15 kommt man wohl nicht mehr rein
Zitat:
Im Februar wurde ein Insolvenzverfahren über die Agiv eröffnet. Damals hatte das Unternehmen mitgeteilt, einige Investoren hätten die Bereitschaft gezeigt, "das Unternehmen für einen Neubeginn wieder mit ausreichend Kapital auszustatten".
Der AGIV-Mantel dürfte nun nicht nur schuldenfrei sein, sondern auch mit einem nennenswerten Verlustvortrag ausgestattet sein!
WCM lässt grüßen.
Bis wir deren Bewertung erreicht haben, ziehen aber noch über 1000% ins Land :)
Trotzdem, die Stimmrechtsmitteilung muss ich mir morgen am Tage noch einmal genauer anschauen, was genau dahinter steht....warum ...wieso.....weZZhalb.
Die Stimmrechtsmitteilung in der Aktie überrascht mich aber gewaltig ,wenn ich ehrlich bin.